Gruppe D mit GER AUS GHA SRB

NK+F

Fleisch.
Oh man kannst du deine Spüche nicht einfach mal lassen, du nervst langsam. :aua:

Welche Sprüche?
Ich hab nur angemerkt, dass Lahm auch mal ein Tor schiessen muss, wenn er hinten versagt.
Gegen die Türkei und Bosnien hat er es ja gemacht.
Gegen Spanien leider nicht.
Obwohl man ihm da zu Gute halten muss, dass er ausgewechselt werden musste.
 
Welche Sprüche?
Ich hab nur angemerkt, dass Lahm auch mal ein Tor schiessen muss, wenn er hinten versagt.
Gegen die Türkei und Bosnien hat er es ja gemacht.
Gegen Spanien leider nicht.
Obwohl man ihm da zu Gute halten muss, dass er ausgewechselt werden musste.

Ja du tust ja so das Lahm jedes zweite Spiel ein Bock macht, der macht kaum bis gar keine Fehler, und ist der konstantete Deutsche Spieler seit Jahren. Was hast du gegen ihn eigentlich ?
 

NK+F

Fleisch.
Die Serben führen mittlerweile 3:2 gg. Kamerun.
Sind also wohl richtige Kämpfernaturen.
Das wird sehr schwer für uns.
 
Oben