Auf dem Papier ist natürlich Kroatien Favorit. Aber die Österreicher hatten in ihren Vorbereitungsspielen durchaus Phasen, in denen sie, von der Begeisterung des Publikums getragen, einen ansehnlichen Fußball boten. Zudem sind die Erwartungen geringer als in der Schweiz.
Nur die Abwehr scheint mir nicht die stabilste zu sein. Daher lautet mein Fazit: für die eine oder andere Überraschung sind sie vielleicht gut (und warum nicht sogar schon heute?), aber ich denke trotzdem nicht, dass sie weit kommen werden.
Das macht Österreich.
Warum? Nunja.....also, weil.....und deswegen...
Scheißegal, die Nachbarn gewinnen 2:1.
Guten Morgen!!
Heute wird der nächste Gastgeber ein Niederlage einstecken müssen, ich glaube nämlich nicht das sie eine Chance gegen die Kroaten haben
Nix gibts! Heute gewinnen die Ösis. Ich möchte die jammernden Kroaten nach der Niederlage gegen die Ösis sehen. Ich habe gestern schon die ganzen türkischen Trauerfeiern genossen.![]()
Der Störfall des Reaktors im Grenzgebiet Kroatien/Slowenien hat Wirkung gezeigt. Der Balkan ist dort in der Gegend verstrahlt. Die Auswirkung: Bilic & Co. sind geblendet und sehen kein Land mehr. Es gibt eine Packung gegen die Schluchtenschei... ööhmm... Ösis und es wird nicht mal knapp !
5:1 für Oesterreich !
Wär der Hammer, was !?
Gut, ich stell das mal richtig: Es gab zwar einen Störfall, der hatte aber keine Auswirkungen. Folglich gewinnen die Ösis nicht 5:1
.
.
.
.
.
Aber 2:1![]()
Der Störfall des Reaktors im Grenzgebiet Kroatien/Slowenien hat Wirkung gezeigt. Der Balkan ist dort in der Gegend verstrahlt. Die Auswirkung: Bilic & Co. sind geblendet und sehen kein Land mehr. Es gibt eine Packung gegen die Schluchtenschei... ööhmm... Ösis und es wird nicht mal knapp !
5:1 für Oesterreich !
(...)
den ösisieg gönne ich mir heute in der muffathalle, flo und ru, vorbeischauen![]()
Bei der EM kommt es morgen um 18 Uhr zu der Begegnung zwischen Österreich und Kroatien.
Alles andere als ein Sieg der Kroaten wäre schon eine Überraschung.
Was denkt Ihr, haben die Ösis ne Chance?