Gründe für Titel/frühes Ausscheiden

TaxiDriver

Are you talking to me?
In diesem Forum wird nur noch noch darüber gesprochen, obwohl es nicht zum Thema passt.
Deshalb hier eine eigenes Thema.

  • Warum scheidet Deutschland vorzeitig aus?
  • Warum gewinnt Deutschland den Titel?
 
Ist ja nett gemeint, aber ich finde ein Thread dazu ist überflüssig. Genau weil es in anderen ähnlichen Threads eh schon rauf und runter diskutiert wurde.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das wird jetzt aber arg redundant zu den ganzen Löw- und Nationalmannschaft-bei-WM-Threads oder was erwartest Du hier für Beiträge?
 

TaxiDriver

Are you talking to me?
Für den Titel spricht: Kader(viele junge Spieler, mit Internationaler Erfahrung)
Dagegen spricht: wenig Selbstvertrauen, keine Mut gegen große Gegner(Letzte Tuniere)
 

TaxiDriver

Are you talking to me?
Das wird jetzt aber arg redundant zu den ganzen Löw- und Nationalmannschaft-bei-WM-Threads oder was erwartest Du hier für Beiträge?

Ist ja nett gemeint, aber ich finde ein Thread dazu ist überflüssig. Genau weil es in anderen ähnlichen Threads eh schon rauf und runter diskutiert wurde.

Ich will einfach nicht das in den anderen Themen darüber geschrieben wird, obwohl es Garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bei den anderen Themen wird viel zu viel vom eigentlichen Thema abgewichen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zu Frage 1:
  • es war zu feucht-heiß
  • zu viele verletzte spieler
  • zu viele spieler ohne den richtigen rhythmus
  • das letzte quentchen glück hat gefehlt
 
Ich sach ja, ist nett gemeint. Trotzdem wurde(!) eh schon genug darüber geschrieben, so dass es aus meiner Sicht keines weiteren Threads bedarf.

Von mir aus wird's auch redusowieso wie Rupert meinte. :zahnluec:
 
Es gibt eine Mannschaft die besser ist, derren Trainer kein Maskottchen à la Maradonna ist und gegen die im Spiel kein Wunder geschieht. Ende.
 
Oben