Grün-Weiße News und Quatschbude

Steph

Bayerischer Werder Fan
Hoffentlich setzt das jetzt mal einen Schlusspunkt in Sachen Verletzung und "kommt nicht so richtig in Fahrt" bei Ekici!

Kann ja nur besser werden.

Bye
Steph
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
Sooo viele schuldige für den niedergang des SVW und keine Verantwortlichen...

KA sollte jetzt drigenst seinen Killerinstinkt in Sachen Transfers wiederfinden sonst siehts echt duster aus.

Und da man davon ausgehen kann/muss das TS Trainer des SVW bleibt sollte er sich mal vielleicfdht mit Klopp
auf ein paar Bier heute beim CL Finale treffen und ihn Fragen wie man ne junge Mannschaft hungrig und scharf aufs gewinnen macht.

Da aber in beiden punkten wahrscheinlich nicht das große und altbekannte Wunder von der Weser passieren wird .... Oh man das kann ja was werden in der nächsten Saison.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... hat aber schon Lupus ;-)

Bye
Steph
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die italienische Gerüchteküche vermeldet einen Kontakt/Interesse von Werder zu Eljero Elia (Ex-HSV, jetzt Juve).
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der finanzierbar ist bzw. zu vernünftigen finanziellen Konditionen zu haben ist.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der finanzierbar ist bzw. zu vernünftigen finanziellen Konditionen zu haben ist.

Na was weiss ich denn schon? :D (ob die Konditionen vernünftig waren, wird erst die Zeit zeigen)


Aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

(Dominik) Schmidt wechselt das Adler-Trikot

Den sieht man beim Pokalspiel also auch wieder (Amaury Bischoff spielt ja auch für Preußen). Ob sich der Gute nicht vielleicht an diesen Punkt der "Geschichte" zurückwünscht?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute LIVE auf Sport 1 um 19 Uhr: Werder Bremen gegen Trabsonspor! Werder in Bestbesetzung, denn Schaaf will die erste Mannschaft spielen sehen und zwar richtig!

Sonst gibt es saures:


http://www.werder.de/gallery.php?gallery=42677&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da war Bargfrede endlich wieder zurück im Spiel, da verletzt er sich beim Tuttur Cup Tunier (Das Endspiel gewann Werder mit 2:1 gegen Wolsburg :D) am Knie. :( Abreise. Untersuchung. Daumen drücken!
 
T

theog

Guest
Es scheint eine globale Plage diese Verletzungen während der winterpause. Beim BVB hat sich Subotic verletzt, und er fällt min. 6 Wochen aus...:suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kann es sein, dass Werder so einen Nachfolger für Allofs Nachfolger finden will? :D

Team, Training, Taktik und Erfolg: Der Werder Bremen Fantasy Manager bietet all das, wovon du als Fan deines Lieblingsvereins schon immer geträumt hast. Als Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer in einer Person kannst du ab sofort die virtuelle Verantwortung des SV Werder übernehmen und gemeinsam mit deinen Freunden gegen Manager anderer Vereine in Deutschland und Europa antreten. Stelle dein Team zusammen, triff Entscheidungen und hole dir den Meistertitel!

Ab sofort online: Der Werder Bremen Fantasy Manager
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Frings als Trainer, da bin ich ja mal gespannt! :D ich hatte heimlich ja gehofft, dass er sich im zweiundzwanzig engagiert. Als Koch oder Kellner oder so... :D

2undzwanzig Über Uns

Torsten Frings | TORSTEN FRINGS OFFICIAL WEBSITE

_____

Wenn Torwarte stürmen, dann kann das ins Knie gehen: Beim Training stießen Raphael Wolf und Richard Strebinger zusammen, Wolf erlitt dabei einen Kreuzbandriss! Schit!

Raphael Wolf erleidet Kreuzbandriss im linken Knie

Bereits am Sonntag stieß Akpala im Training mit Wolf zusammen und erlitt einen Innenbandriss am Knie. Nochmals Shit!

Innenbandriss bei Joseph Akpala
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schaaf wurde am Strand von Heiligenhafen gesichtet! Wechselt er zu Holstein Kiel? ;)

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Abwehr? Wer brauch' denn sowas? ;)

Frings wird neuer Co-Trainer bei Werder! Bei der U23! Außerdem macht Fings an Sporthochschule Köln seine Fußballlehrer-Lizenz. Dutt nur eine Übergangslösung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Morgen 17:30 live aus dem Zillertal: Der Grün-Weiße-Shantychor gegen die 1860 Schuhplattler!

Da kann man mal die Neuzugänge und Dutts neue Taktiken begutachten. Ach ja: auf sport1.

Das Spiel Werder gegen Ajax wird auch gezeigt. (Freitag, 19.07.2013, 20.15 Uhr)

Sonntag, 28.07.2013, 15 Uhr: SV Werder Bremen - FC Fulham in Bremen
Live bei Radio Bremen TV und NDR (3. Programm)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Will jemand mitkotzen?

Werders Präsi Filbry hat den ganzen BWL-Unsinn entdeckt und nun ist Werder auch nur noch ein Mittelstänisches Unternehmen bzw. eine Marke und kein Fußballverein mehr.

Filbry:Wir haben mehrere Themen definiert. Zum Beispiel das Thema Organisation und Personalentwicklung. Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Wir haben Mitarbeiterbeurteilungen und Zielvereinbarungen eingeführt. Wir haben die Werder-Akademie für Weiterbildungsmaßnahmen gegründet.

Welche Themen gibt es noch?

Filbry: Das Thema Marke mit einem überarbeiteten Internetauftritt und dem neuen Claim „Lebenslang grün-weiß“. Oder das Thema Umsatz. Wie generiere ich höhere Einnahmen? Zum Beispiel durch den Einsatz von LED-Werbebanden. Die Wirtschaftlichkeit spielt auch eine wichtige Rolle. Wir haben eine zentrale Beschaffung eingeführt, um Kosten zu sparen.

Clubchef Filbry fordert:„Wir brauchen Einfallsreichtum“

Ich bin immer für einen Abstieg in Ligaregionen, wo man kein Mittelständiges Unternehmen führen kann, weil die Umsatzlage einfach zu schwach dafür ist... denn ich kann weder Fan einer Marke noch Fan eines Unternehmens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben