Grün-Weiße News und Quatschbude

Am Ekici verzweifle ich so ein bisschen... der hat echt n guten Schuss und macht starke Flanken/Ecken/Freistoesse. Gestern ja auch wieder 2 Torvorlagen. Andererseits isser schon recht langsam und ich finde man merkt ihm richtig an dass er wenig Bindung zum Spiel hat. Irgendwie verhaeddert er sich immer und die Mitspieler wissen oft nicht so recht was er machen will.
 
Ich glaub das ist auch das zweite Mal in diesem Jahr dass Pizza nicht fuer eine Taetlichkeit im Spiel bestraft wird. Von daher schon verdient, auch wenn er sich ja noch charmant rausgeredet hat ... Aber andererseits hat der Schiri ja was gesehen und die beiden Spieler ermahnt. Von daher war's ggf. auch ne Tatsachenentscheidung, die nun nicht mehr bestraft werden kann. Nichtsdestotrotz sollte Pizza sich jetzt mal zuruecknehmen, denn ich glaube kaum dass ihm das ein drittes Mal durchgehen wird. Hat er ja auch garnicht noetig.

Aber in Dortmund wird's wohl so oder so nicht viel geben. Ist mir auch nicht unrecht, schliesslich habe ich ne Kiste auf die Meisterschaft des BVB gesetzt.
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
stimmt ... hätten auch drei oder mehr werden können.

Trotzdem Bitter gegen Dortmund und bei der deizeitigen Personaldichte im Werder Sturm
wird's mir gleich ganz schwindlig.

Na ja hoffen wir das beste.

Wäre mit nem unentschieden gegen den BVB mehr als zufrieden.

Bye
Steph
 
Hat er sich verdient. 2 Taetlichkeiten und eine mit 2 Spielen bestraft. Macht's nicht leichter in Dortmund, aber alles andere als eine recht deutliche Niederlage waere da eh ne Ueberraschung. Weiss garnicht ob Werder dann mit 2 Stuermern auflaufen wird. Eher Rosi vorne drin und dann dahinter Marin & Konsorten, wa?
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Fußball - Newsticker - Bundesliga - Allofs kritisiert erneut Pizarro-Sperre

Mein Gott Klaus, jetzt hör doch auf rumzuheulen. Die Sperre war überfällig und ist sehr milde ausgefallen. Ob es nun hinterher so gedreht wurde, dass der Schiri die Szene nicht gesehen hat, oder ob er sie wirklich nicht gesehen hat, ist doch müßig zu diskutieren (da nicht zu 100% zu belegen). Es gibt strategisch bessere Gelegenheiten den Mund aufzumachen und dem DFB/der DFL contra zu geben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Klausi macht mir in letzter Zeit zu oft den Hoeness. Das muss nun echt nicht sein. Ich finde auch, dass die Minisperre für diese relativ harmlose Ohrfeige genau die richtige Warnung für Pizza ist, seine diversen Aktionen mal lieber zu lassen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Vielleicht will er so aber auch Pizza dermaßen weit in den Allerwertesten krabbeln, dass der gar nicht anders kann als zu verlängern. :D
 

osito

Titelaspirant
Das sind aber sehr unparteiische Ansichten die die Werder Fans hier an den Tag legen!:top: Woanders, wird eher in die andere Richtung gespuckt. Diese Einstellung ist sehr selten geworden, wenn ich da z.B. an die Prinzessin denke......
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aua! Diese Schädelverletzungen sind wirklich nicht schön, nehmen aber immer mehr zu, oder scheint das nur so? Ab demnächst Helmpflicht?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Au weia, noch ein Ausfall.

Eine CL-Medizinabteilung hat Werder irgendwie auch nicht grade...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naaaja, erstens war Ekici ja schon ein Ausfall, also ist es nicht "noch ein Ausfall" und zweitens erschliesst sich mir jetzt nicht, was man Werders medizinischer Abteilung in diesem konkreten Fall vorwerfen sollte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das war auch nicht auf diesen konkreten Fall bezogen, sondern kam als Assoziation...
 
Oben