Grün-Weiße News und Quatschbude

Denke das Thema Silvestre hat sich eh erledigt und man wird es einfach so ausklingen lassen... auch ohne seine Verletzung haette er bei Werder realistisch gesehen keine Zukunft gehabt.
Wesley scheint unser Carlos Alberto II zu werden. Zwar nicht ganz so dramatisch aber immerhin ... dabei glaube ich schon dass der Wesley ein richtig guter sein koennte. Ihm fehlt nur leider jegliches taktisches Verstaendnis und anscheinend im Training auch die richtige Einstellung. Sehe die Chance dass er's noch schafft leider auch eher bei max. 20%. Fragt sich nur ob wir nen Abnehmer finden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da fahren unsere Jungs extra in die sonnige Türkei um dort schön trainieren zu können, und dann ist da ein noch größeres Mistwetter als hier. Das Testspiel gegen Pakhtakor Tashkent musste auch abgesagt werden des Wetters wegen.

Naldo-Comeback und stürmischer Trainings-Kick


Tino Polster hat ein schönes Video von der Naturkatastrophe gemacht und kommentiert auch live vor der Kamera:

Logbuch Belek 3: Krisenmanagement
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da fahren unsere Jungs extra in die sonnige Türkei um dort schön trainieren zu können, und dann ist da ein noch größeres Mistwetter als hier. Das Testspiel gegen Pakhtakor Tashkent musste auch abgesagt werden des Wetters wegen...
Nächstes Mal dann halt wieder nach Spanien. :huhu:
 
Unsere Jungs hatten der Homepage nach ihre Gymnastikstunde auch im Hotelfoyer, oder was auch immer das für ein Raum war.
Da sieht man mal... die Bayern fliegen 2 Stunden weiter und trainieren in Dubai :weißnich: ;) (und machen ein Freundschaftsspielchen gegen die Nationalmannschaft Indiens, welches wiederum live von Sat1 übertragen wird :vogel:)
 
Wagner wird an den FCK ausgeliehen... find ich ganz gut - er hat eigentlich momentan keine Chance und auch in der Zukunft haette er es wohl nicht gepackt. Hoffentlich ist er dafuer am Wochenende nicht hypermotiviert und legt uns n Ei ins Netz.
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
Wagner wird an den FCK ausgeliehen... find ich ganz gut - er hat eigentlich momentan keine Chance und auch in der Zukunft haette er es wohl nicht gepackt. Hoffentlich ist er dafuer am Wochenende nicht hypermotiviert und legt uns n Ei ins Netz.

Geht gar ned..

Darf gegen uns im ersten Spiel, also am Samstag ned spielen !

Bedingung des Transfers!

Richtig so !

Bye
Steph
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Geht gar ned..

Darf gegen uns im ersten Spiel, also am Samstag ned spielen !

Bedingung des Transfers!

Richtig so !
Echt? Das wäre das erste Mal, dass ich davon bei einem Transfer in Deutschland höre. Hier in Spanien dagegen ist das sogar üblich, dass so ein Passus im Leihvertrag steht. Ist auch irgendwie ehrlicher, finde ich...
 
Hmm ich meine mich erinnern zu koennen, dass das eigentlich garnicht rechtlich machbar ist. Kann aber auch sein dass ich mich taeusche... naja also wenn Werder erst gg Ende der Saison gg den FCK gespielt haette waers mir egal gewesen, aber dass man sich direkt 4 Tage spaeter auf dem Platz trifft muss ja nicht unbedingt sein.

Aber wir haben im Moment auch andere Sorgen. Die Auftritte auswaerts und zuletzt in den Testspielen lassen nicht unbedingt gutes erwarten.
 
Doppelt bitter fuer Proedl, denn zum ersten Mal seitdem er bei Werder ist waere er als wirklicher Stammspieler und nicht als Notnagel gesetzt gewesen.
 

Rezo

Weeaboo
Autsch. Sowohl für ihn persönlich als auch für Werder. Als ob die in der Verteidigung nicht schon genügend Probleme hätten...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Aber er war ja nicht mehr Stammspieler bei - mit Verlaub - Bern. Ist daher dann fraglich ob er uns sofort helfen kann.

Wobei er das vor dieser Saison 3 Jahre lang war und das in seinem Alter. Soll wohl eher ein schnellerer Spieler mit gutem Stellungsspiel sein, als ein zweikampfstarker Ochse. Warten wir es einfach mal ab, viel schlechter kann es hinten ja eh nicht werden. :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Den merk ich mir schon seitdem er damals mit seiner Mörderquote aus Ricklingen kam. Gibt auch schöne Videos aus seiner Jugendzeit von ihm. Das zum Beispiel: Niclas Füllkrug-U10-200304 - YouTube
Hoffentlich schafft er den Durchbruch, allein schon seines geilen Namens wegen. Schade, dass Schoppenhauer Innenverteidiger ist...was wäre das für ein Sturmduo. :D
 
Oben