Großes WM Tippspiel online!

ffmls

Neuer Benutzer
Hi,

wie kommts denn das Knightofdragoon mit 54 Wetten in der Rangliste aufgeführt wird obwohl es erstmal nur 48 Partien gibt?

André

Admin
Hi, das wundert mich auch, es lassen sich de facto derzeit nur die 48 Vorrundenbegegnungn tippen.

Ich nehme mal an, er hat in der Übersicht 2 bei Achtelfinale auf wetten getippt!?

Am besten er sagt selbst mal was dazu?

:heul: Ich hab doch keine Ahnung :weißnich:

Hab ganz normal getippt.

Vieleicht habe ich SOOOOOOOOO schön getippt das ich bei ein paar Spiele 2 Punkte gekommen haben.

Ich hab echt kein Schimmer warum ich 54 Wetten habe, habe nur bei der Vorrunde mit gewettet.

André

Admin
Knight stehst jetzt auf 48 Spiele, schau mal nach, ob bei jedem Spiel ein Ergebniss eingetragen ist! :zwinker:

barni

Erfahrener Benutzer
Hab auch mitgemacht!

Respekt an André ist wirklich klasse geworden, auch mit den verschiedenen Übersichten, der Rangliste etc.... :top:

André

Admin
Schon 37 Tipper, ich mache kurz vor der WM nochmal ne Rundmail!

Denke das wird sehr interessant, und bei sovielen Tippern auch sehr knapp und spannend! :top:

manowar65

Benutzer
Weiss ja net,ob dat machbar ist...aber ich würde das interessant finden,wenns sone Art Wettqoute geben würde.Nur ma so als Anregung:huhu:

André

Admin
Hi manowar war leider zeitlich nicht mehr möglich!

Die Ergebnisse der ersten beiden Spiele sind ausgewertet! :hail:

André

Admin
FC Basel schrieb:
Es hat wieder ein User 54 Tipps
Kann aber nicghts passieren. Da ist ein Block doppelt gescghrieben woden,. der bekommt aber nur einmal die OPUnkte, falls er richtig getippt hat.

Argentinien - Elfenbeinküste ausgewertet!

André

Admin
So die ersten 3 Tage sind um so siehts aus:

1 Sensenmann 48 14
2 16fox71 48 10
3 vengo 48 10
4 Klinki63 48 10
5 MK2 48 8
6 Jens86 48 8
7 drunkenbruno 48 8
8 André 48 8
9 Letowski 48 8
10 VFLFAN 48 8

Schon bezeichnend das jemand der keine, 0,0 Ahnung vom Fußball hat und sich auch nicht dafür interessiert mit großem Abstand auf Platz 1 rangiert. :motz:

Ich gönne es dem Sense, aber spricht doch irgendwie für seltsame Spiele bisher, oder? :zahnluec:

Letowski

Alda panier
In der Zwischenzeit bin ich auf Position 29 *puh* zurückgefallen.

Naja aber der Abstand auf die 2. Posi ist noch gering. :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
und ich auf Position 4 =)...hab mich schon gewundert warum ich soweit zurück bin...in nem andern Forum bin ja schließlich 1. =)...und bei Knuddels 1020. oder so von ca. 175.000...

Sensenmann

Friss oder Stirb
André schrieb:
So die ersten 3 Tage sind um so siehts aus:

1 Sensenmann 48 14
2 16fox71 48 10
3 vengo 48 10
4 Klinki63 48 10
5 MK2 48 8
6 Jens86 48 8
7 drunkenbruno 48 8
8 André 48 8
9 Letowski 48 8
10 VFLFAN 48 8

Schon bezeichnend das jemand der keine, 0,0 Ahnung vom Fußball hat und sich auch nicht dafür interessiert mit großem Abstand auf Platz 1 rangiert. :motz:

Ich gönne es dem Sense, aber spricht doch irgendwie für seltsame Spiele bisher, oder? :zahnluec:

tja :zwinker:

Pascal12

______
So habs mal aufn Aktuellen Stand gebracht :)

Wie siehts bei euch aus? Zufrieden mit eurer Platzierung? Also ich kann mit meinem 12. Platz gut leben :)

Oben