Großer Mensch und Titan zusammengestutzt - Oliver Kahn aus'm Kader genommen

lenz

undichte Stelle
Auch ein grosser Mensch und Sportler wird mal suspendiert. Kommt in den besten Familien vor.

Frag sich nur, was die Bazis da an der Feier grad machen wollten, als sich Olli verpieselten? Wars ihm vielleicht zu peinlich?
 
Is ja zu geil, scheint richtig in Mode zu sein.

Schalke hat auch Rakitic und Krstajic für das CL-Spiel suspendiert :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Damit ist die Herbstmeisterschaft ja gesichert, denn mit Rensing verlieren wir ja grundsätzlich keine Buli Spiele:prost:
Wir wissen ja nicht was vorgefallen ist, daher alles Spekulation. Ich denke man wollte einfach ein Zeichen setzen, damit die zuletzt etwas selbstgefällige Truppe wachgerüttelt wird. Zumal Kahn ja auch noch Ribery (ausgerechnet den :gruebel: ) und Toni kritisiert hat.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Rensing die neue Nummer 1? Ist doch wunderbar, aber man hätte ja Kahn nicht auf die Tribüne verbannen müssen. Die Bank hätte doch auch gereicht.
Aber dafür kommt er seinem "guten Freund" Lehmann wieder einen Schritt näher... :D
 

André

Admin
Kahn-Zitat aus dem kicker:

"Dieser Verein platzt in dieser Saison fast, so viel Druck wird aufgebürdet wegen der Investitionen und der Pflicht Meister werden zu müssen."

Kritik konnte man in München noch nie gut vertragen, also isser weg vom Fenster! Und wieso wundert mich nicht, das hier kein Bayernfan zu Ihm hält, wo Kahn doch Recht hat?

Alle treu dem Hoeneß und Rummenigge untergeben, ganz brav! :D
 

Florian

Stadionhure
Kahn-Zitat aus dem kicker:

"Dieser Verein platzt in dieser Saison fast, so viel Druck wird aufgebürdet wegen der Investitionen und der Pflicht Meister werden zu müssen."

Kritik konnte man in München noch nie gut vertragen, also isser weg vom Fenster! Und wieso wundert mich nicht, das hier kein Bayernfan zu Ihm hält, wo Kahn doch Recht hat?

Alle treu dem Hoeneß und Rummenigge untergeben, ganz brav! :D

Ach André, so naiv kannst Du doch gar nicht sein, oder? Der FC Bayern hat doch keine Fans.
 

lenz

undichte Stelle
Ich werde über Deine Eidgenössische Feindseeligkeit großzügig hinweg sehen und als Zeichen meiner Freundlichkeit lege ich euch noch Michael Henke dazu. :prost:

Unsere Opas hätten jetzt vor Freunde Tränen in den Augen, aber wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben, oder!?!?!?
 

lenz

undichte Stelle
Die Ausrufezeichen zwischen den Fragezeichen sollten bedeuten, dass das ne rhetorische Frage war.

Aber wem sag ich das?!?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das hast Du ganz richtig verstanden.
ahso, da ich keine Begründung finde, kann es nach meiner Vermutung nur in der Person Hitzfeld liegen, seine Trainingsmethoden, seine Philosophie über die Rotation oder sonst eine Abneigung deinerseits. ( Vllt. damals Wechsel vom BVB zum FCB :gruebel: keine Ahnung :weißnich: )
Oder aber du bist ein glühender Fan von Köbi Kuhn, der aber doch die NM noch bis Mitte 2008 betreut und erst danach aufhört. Oder du willst unbedingt, dass er seinen Vertrag verlängert, Köbi bei den Eidgenossen und Ottmar beim FCB. Oder... oder... ? Da bleiben Fragen offen :huhu:
:n8:
 

lenz

undichte Stelle
Da bleiben Fragen offen :huhu:
:n8:

Die können beantwortet werden.

Ich halte ihn einfach für keinen Trainer, der mit ner gegebenen Menge an Spielern was reissen kann. Bei seinen erfolgreichen Stationen als Vereinstrainer war er jeweils ein guter Einkäufer, aber aus bestehenden Spielern mit System eine Mannschaft formen, das konnte er noch nie.
Deshalb ist er als Trainer jeglicher Nationalmannschaft völlig ungeeignet. Da kann man keine 70 Mio investieren, wenn einem das Kader nicht gefällt.
 

Dilbert

Pils-Legende
ahso, da ich keine Begründung finde, kann es nach meiner Vermutung nur in der Person Hitzfeld liegen, seine Trainingsmethoden, seine Philosophie über die Rotation oder sonst eine Abneigung deinerseits. ( Vllt. damals Wechsel vom BVB zum FCB :gruebel: keine Ahnung :weißnich: )
Oder aber du bist ein glühender Fan von Köbi Kuhn, der aber doch die NM noch bis Mitte 2008 betreut und erst danach aufhört. Oder du willst unbedingt, dass er seinen Vertrag verlängert, Köbi bei den Eidgenossen und Ottmar beim FCB. Oder... oder... ? Da bleiben Fragen offen :huhu:
:n8:

Laut Gerüchten aus dem Umfeld (gesehen in "Bundesliga Aktuell") soll er sich wegen eines "wichtigen persönlichen Termins" verfrüht von der Weihnachtsfeier abgesetzt haben, auf der er für Mannschaft und Sponsoren eigentlich noch eine Rede halten sollte. Später wurde er mit seiner Verena (oder wie die heisst) in irgendeinem Schuppen beim gemütlichen Dinner gesichtet. Das nennt man dann wohl "grober Verstoss gegen Vereinsinteressen aus nichtigem Grund", oder so.

Depp Maier meinte übrigens, wenn die anderen gewusst hätten, warum er früher gegangen ist, hätten sie es verstanden.

Na, wird da jemand mehr oder weniger ungewollt Papa?

Spekuliert mal wild inner Gegend rum, obwohl es ihm eigentlich Wurscht ist und er eh keine Ahnung hat:
Dilbert

P.S.: Wenn mein Unsinn mit der Schwangerschaft Donnerstag inner Bild steht, lach ich mich tot. :D
 
Oben