große chance für die schweiz!

lArdinal

Finanzierungs-Delta
für mich praktisch ein "muss" dass die eidgenossen die nächschte runde schaffen :top:

und hintervorgehaltener hand amüsier' ich mich sehr dass meine türkischstämmigen mitbürger sich nicht über einen achtelfinaleinzug freuen können :lachweg: :lachweg: :fress:
 

André

Admin
Ähm mal ne Frage was ist mit Spycher nach dem üblen Foul von Gattuso?

Ist er fit, oder hat er eine Verletzung davon getragen!

Ansonsten finde ich die Schweiz auch sehr symphatisch und ich drücke Euch die Daumen! :top:

Ich muss nur 3 Dörfer weit fahren, dann bin ich in dem Ort wo die Schweiz Ihr WM Quatier aufgeschlagen hat! :top:
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
wurde gestern ja auch im nachbericht des deutschlandsspiels drüber geredet, dort jedoch ohne jeglichen konkreten aussagen ob er wieder fit wird oder nicht. urs meier sagte nur, dass es sehr schade wäre wenn spycher nicht mitspielen könnte. ist ja auch wirklich eine schande, wie die italiener in den beiden testspielen aufgetreten sind. so haben sie bei mir erstmal gut sympathie verloren :nene:

hehe, bin ich büchel stationiert und sehe am kasernentor immer das hinweisschild zum aufenthaltsort der schweizer mannschaft bei der wm :zwinker: müsste also auch um die ecke liegen, nur weiß ich nich wie genau weit weg es noch isch.
 

André

Admin
lArdinal schrieb:
wurde gestern ja auch im nachbericht des deutschlandsspiels drüber geredet, dort jedoch ohne jeglichen konkreten aussagen ob er wieder fit wird oder nicht. urs meier sagte nur, dass es sehr schade wäre wenn spycher nicht mitspielen könnte.
Genau daher hab ich das ja! *g*
lArdinal schrieb:
ist ja auch wirklich eine schande, wie die italiener in den beiden testspielen aufgetreten sind. so haben sie bei mir erstmal gut sympathie verloren :nene:
Dito, war ja fast schlimmer als die Türkei. :floet: :nene:
lArdinal schrieb:
hehe, bin ich büchel stationiert und sehe am kasernentor immer das hinweisschild zum aufenthaltsort der schweizer mannschaft bei der wm :zwinker: müsste also auch um die ecke liegen, nur weiß ich nich wie genau weit weg es noch isch.
lol, wie klein die Welt doch ist. Biste schon länger in Büchel bis vor einem Jahr war da auch ein Arbeitskollege von mir.
In Büchel bin ich in 15 -20 Min! :zahnluec:
 

rita

Benutzer
ich denk auch das die schweiz eine grosse chance hat...sonst wären ziemlich viele enttäuscht von ihnen hier in der schweiz
 

bvbfanberlin

Moderator
Also ich hab die Schweiz auch auf meinen Außenseiter Zettel stehen! Die sind echt für ne Überraschung gut! Die Gruppe ist ja net schwer und danach hängt es eben von der Tagesform ab! :huhu:
 

Halbstark

Lecker Ofc
Du bist in Büchel Lorenz ? Kennst du den Elmar Schmelzeisen ? Ein alter Kumpel von mir :huhu:

Ich würde mich auch sehr für die Schweizer freuen. Ich denke die Chancen stehen auch nicht schlecht. Werde wohl morgen mal mit meinem Mädel (Schweizerin) nach Frankfurt an eine Leinwand gurken. Wenn nur dieser grausame Dialekt nicht wäre... :zwinker:
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
who the f....??:zahnluec: bräuchte noch dienstgrad und staffel, dann könnt ichs dir sagen. :huhu: es laufen ja so viele namensschilder rum, da könnte ich ihn zwischendrin sicher einmal gesehn haben, vor allem wenn er was mit der kfz-staffel zu tun hat.
 

Halbstark

Lecker Ofc
Der ist eh schon nicht mehr da.

Diese Gruppe ist fast so spannend wie die Italiengruppe. Da können wir uns nächste Woche auf wilde Matches einstellen :prost3:
 

André

Admin
lArdinal schrieb:
who the f....??:zahnluec: bräuchte noch dienstgrad und staffel, dann könnt ichs dir sagen. :huhu: es laufen ja so viele namensschilder rum, da könnte ich ihn zwischendrin sicher einmal gesehn haben, vor allem wenn er was mit der kfz-staffel zu tun hat.
Ein beknnter von mir war auch bis vor einem Jahr in Büchel: Marcel Künzel, kennste den? War auch im Kosovo. Glaube Z8 hatte der gemacht.
 
Oben