Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde gestern ja auch im nachbericht des deutschlandsspiels drüber geredet, dort jedoch ohne jeglichen konkreten aussagen ob er wieder fit wird oder nicht. urs meier sagte nur, dass es sehr schade wäre wenn spycher nicht mitspielen könnte. ist ja auch wirklich eine schande, wie die italiener in den beiden testspielen aufgetreten sind. so haben sie bei mir erstmal gut sympathie verloren
hehe, bin ich büchel stationiert und sehe am kasernentor immer das hinweisschild zum aufenthaltsort der schweizer mannschaft bei der wm :zwinker: müsste also auch um die ecke liegen, nur weiß ich nich wie genau weit weg es noch isch.
wurde gestern ja auch im nachbericht des deutschlandsspiels drüber geredet, dort jedoch ohne jeglichen konkreten aussagen ob er wieder fit wird oder nicht. urs meier sagte nur, dass es sehr schade wäre wenn spycher nicht mitspielen könnte.
hehe, bin ich büchel stationiert und sehe am kasernentor immer das hinweisschild zum aufenthaltsort der schweizer mannschaft bei der wm :zwinker: müsste also auch um die ecke liegen, nur weiß ich nich wie genau weit weg es noch isch.
lol, wie klein die Welt doch ist. Biste schon länger in Büchel bis vor einem Jahr war da auch ein Arbeitskollege von mir.
In Büchel bin ich in 15 -20 Min!
Also ich hab die Schweiz auch auf meinen Außenseiter Zettel stehen! Die sind echt für ne Überraschung gut! Die Gruppe ist ja net schwer und danach hängt es eben von der Tagesform ab!
Du bist in Büchel Lorenz ? Kennst du den Elmar Schmelzeisen ? Ein alter Kumpel von mir
Ich würde mich auch sehr für die Schweizer freuen. Ich denke die Chancen stehen auch nicht schlecht. Werde wohl morgen mal mit meinem Mädel (Schweizerin) nach Frankfurt an eine Leinwand gurken. Wenn nur dieser grausame Dialekt nicht wäre... :zwinker:
who the f....?? bräuchte noch dienstgrad und staffel, dann könnt ichs dir sagen. es laufen ja so viele namensschilder rum, da könnte ich ihn zwischendrin sicher einmal gesehn haben, vor allem wenn er was mit der kfz-staffel zu tun hat.
who the f....?? bräuchte noch dienstgrad und staffel, dann könnt ichs dir sagen. es laufen ja so viele namensschilder rum, da könnte ich ihn zwischendrin sicher einmal gesehn haben, vor allem wenn er was mit der kfz-staffel zu tun hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.