Ui das sagt mir gar nichts, wann sind die denn von der Bilfläche verschwunden? Oder haben die sich irgendwann mal umgenannt?
Den Verein gibt es immer noch und spielt in der 2. Spielklasse. Ist in den letzten Jahren immer wieder mal knapp am Aufstieg gescheitert.
Weil Northend erster engl. Meister war
- ist das National-Football-Museum in Preston beheimatet.
Muß man mal gesehen haben!
Mehr Fotos aus Preston hier: LFC-Gallery27
- Hat der Verein das Recht, egal wo sie in England spielen in ihrem Heimtrikot aufzulaufen. Der Verein macht aber kein Gebrauch davon,
1. Gäbe es wohl böses Blut wenn die Northender darauf bestehen würden
2. Will der Club schließlich auch Away-Shirts in ihrem Shop verkaufen.
Übrigens wohnt unser ausgewandertes Fan-Club Mitglied Bernd D. in Preston und geht dort oft zu den Spielen, wenn Er nicht gerade an der Anfield-Road ist (Liverpool-Preston ca. 100 km).
Welcher Verein hat Eurer Meinung nach die größte Tradition in der Premiere League?
Es geht hier nicht um Fanszenen oder sonst was, dafür könnten wir nen Extra Thread aufmachen im Fanszene Forum, sondern um die sportliche Vergangenheit der Clubs!
Deine Frage ist ein wenig verwirrend. Größte Tradition ist meiner Meinung nach nicht gleich größte
sportliche Vergangenheit.
Wenn um die größte
sportliche Vergangenheit geht dann ist mein engl. Verein der
Liverpool FC ganz klar die Nr. 1
- Immer noch mit 18 Titel englischer Rekordmeister
- Der
englische Verein der am häufigsten die Champions League bzw. den Pokal der Landesmeister gewonnen hat (5X)
- 7 X den FA Cup (~DFB Pokal)
- 3 X UEFA-Pokal
- 3 X Europäischer Supercup
- 7 X Liga-Pokal
- 14 X Charity Shield (Meister vs. Pokalsieger)
dahinter ist Scrumchester United
- 15 X Meister
- 11 x FA Cup (Rekord Pokalsieger)
- 2 X Liga-Pokal
- 15 X Charity Shield (Meister vs. Pokalsieger)
- 2 x Champions League
- 1 X Europapokal der Pokalsieger
- 1 X Weltpokal
- 1 X Europäischer Supercup