Greuther Fürth Thread

André

Admin
Die Fürther sind immer eine Wundertüte. Sie waren ja letzte Saison auch nicht wirklich schlecht. Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber ich denke schon dass sie wieder eine homogene Mannschaft stellen werden, und irgendwo zwischen Platz 1 - 6 mitspielen werden.
 

derblondeengel

master of desaster
Die Fürther sind immer eine Wundertüte. Sie waren ja letzte Saison auch nicht wirklich schlecht. Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber ich denke schon dass sie wieder eine homogene Mannschaft stellen werden, und irgendwo zwischen Platz 1 - 6 mitspielen werden.

Yep die Liga wird sehr spannend, da sind einige Vereine die um die Aufstiegsplätze mitspielen dürften - Lautern, EffZeh, 1860, Union Berlin, Cottbus, Fürth und die verbotene Stadt. Das wird spannend.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zumal es diesmal auch so aussieht, dass mehr Mannschaften auf einem ähnlichen Leistungslevel stehen und es keinen so glasklaren Favoriten gibt. Ich favorisiere bisher ja tatsächlich auch den FC Kölle.
 

André

Admin
Und die Tussi von Sky fragt den Fürther Trainer nach dem Spiel: Ist ihre Mannschaft jetzt ein Aufstiegskandidat? :lachweg:
Selten ne dämlichere Frage gehört, hätte sie bissel Ahnung von Fußball hätte sie das schon vor dem ersten Spieltag wissen können.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nun haben die Teebeutel auch in Karlsruhe gewonnen. Dabei hat der KSC es aber ziemlich lange geschafft, dass Fürth nicht so richtig zum Torschuss kam, aber am Ende fielen dann doch Tore. Fürth macht den Durchmarsch. Mit dem KSC kann man aber auch weiter rechnen.
 
Hat ja ganz gut geklappt gegen Köln ;) Mein Bruder wohnt in Fürth und da ist der Wiederaufstieg eh schon fest eingeplant :D hoffen wir mal, die Jungs packen es! Ich würde mich freuen, wenn Fürth aufsteigt. Nürnberg gegen Fürth ist auch immer ein cooles Derby
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Bin überzeugter Nürnberger, habe aber nix dagegen wenn die Westvorstädter wieder
aufsteigen sollten.
Mit den Derbys klappt es aber seit ewigen Zeiten nicht mehr so richtig, die Westvorstädter
hauen den "Glubb" regelmäßig die Hucke voll:weißnich:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bei Greuther-Fürth kann man jetzt auch studieren!

Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Sport (Bachelor kostet 27.900 Euro, für 4.900 Euro gibt es eine Weiterbildung im Sportbusiness- oder im Fußballmanagement).



Da kann auch der Fußballprofi nebenbei studieren, damit er nach Karriereende nicht ohne was dasteht. :D

http://www.greuther-fuerth.de/kleeblatt-campus.html

Ob das Schule machen wird?
 
Oben