Greuther Fürth Saison 2012/13

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Glaubt man der Lokalpresse, dann sieht es bei Greuther Fürth nicht viel besser aus als vor der Winterpause. Wenigstens konnten die Neuzugänge überzeugen. Inzwischen haben die Fürther aber mit 30 Spielern einen viel zu großen Kader, der dringend abgebaut werden soll. Zufällig kam im Trainingslager (Belek - wer da alles ist!) Klaus A. aus W. vorbei, der wollte aber keinen Spieler, der muss ja selbst welche loswerden :D

SpVgg Greuther Fürth stagniert auf zu niedrigem Niveau - NN-Sport - nordbayern.de
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Allergischer Schock, da kann man immer bei sterben, wenn das nicht rechtzeitig erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Bei Fürth sind die neuen probleme die alten: Sie treffen das Tor nicht.

Trainer Mike Büskens zum Wolfsburgspiel: "Ich hätte mir die Effektivität der Wolfsburger gewünscht, wir haben wiedermal hohen Aufwand betrieben und wollten den nächsten Schritt machen. Ich kann der Mannschaft von der Hingabe her keinen Vorwurf machen, aber am Ende muss man das Tor treffen."

Tuchel: Krasse Fehlentscheidung - Bundesliga - kicker online
 
Hmm, halte ich durchaus für möglich das die Fürther Führung nicht wollte, das sich der Vertrag mit Asa automatisch verlängert und er deswegen nicht mehr eingesetzt wurde.
Auf der anderen Seite, sollte er sich überlegen ob er nicht froh sein kann, das er dort weg ist - ein Jahr 2.Liga, muss er sich das wirklich antun?
Wäre es nicht besser für ihn, jetzt einen Schlusstrich zu ziehen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sein Plan war ja scheinbar zu spielen um zu zeigen wie gut er noch ist und ihn dann ein anderer Verein holt. Das konnte er nun nicht und steht wahrscheinlich nach der Saison ohne Vertrag da.

handgetappert by Holgy
 
Oben