Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach

Wie endet das Topspiel am 11. Spieltag?


  • Umfrageteilnehmer
    23

André

Admin
Am 11. Spieltag der zweiten Fussball Bundesliga tritt Tabellenführer Borussia Mönchengladbach bei Verfolger Greuther Fürth an.

Das Spiel dürfte nicht einfach werden, die Fürther scheinen einen Lauf zu haben und haben am vergangenen Sonntag mit 0:3 bei 1860 München gewonnen.

Mit einem Punkt in der Ferne könnte ich gut leben, aber hoffen tue ich natürlich auf nen Dreier beim direkten Konkurrenten.
 

tom37widder

Fürther Franke
Am 11. Spieltag der zweiten Fussball Bundesliga tritt Tabellenführer Borussia Mönchengladbach bei Verfolger Greuther Fürth an.

Das Spiel dürfte nicht einfach werden, die Fürther scheinen einen Lauf zu haben und haben am vergangenen Sonntag mit 0:3 bei 1860 München gewonnen.

Mit einem Punkt in der Ferne könnte ich gut leben, aber hoffen tue ich natürlich auf nen Dreier beim direkten Konkurrenten.


dein posting strotzt von unwahrheiten.
erstens mal haben wir keinen lauf , dagegen spricht das die letzten 4 spiele die niederlage in koblenz , die beiden heim unentschieden gegen jena und wehen , und der sieg bei den löwen waren , wo bitte ist da der lauf ?

Wir sind halt einfach gut :floet:

hoffen auf nen dreier oder mit einem punkt leben können :gruebel: in wasa für einer traumwelt lebt ihr denn , das wird ein ganz klarer heimsieg:D
gegen manschaften die sich das prädikat spielstark auf die brust heften tun wir uns generell leichter als gegen abwehr bollwerke , und ich glaub ihr habt eh keine guten erinnerungen an fürth :auslach:

dann war es das auch mit verfolger , dann sind wir an euch nämlich genauso vorbei wie an den 60ern :zahnluec:
 
dein posting strotzt von unwahrheiten.
erstens mal haben wir keinen lauf , dagegen spricht das die letzten 4 spiele die niederlage in koblenz , die beiden heim unentschieden gegen jena und wehen , und der sieg bei den löwen waren , wo bitte ist da der lauf ?

Den Lauf finde ich gar nicht schlecht

Wir sind halt einfach gut :floet:

wir auch

gegen manschaften die sich das prädikat spielstark auf die brust heften tun wir uns generell leichter als gegen abwehr bollwerke

Unsere Gegner hatten bis jetzt häufig genug kaum eine Möglichkeit, sich auszusuchen, ob sie sich leichter oder schwerer tun, weil Gladbach über weite Strecken bestimmte, wie das Spiel lief. Wenn ihr es besser hinkriegt - kompliment. aber erst dann.

dann war es das auch mit verfolger , dann sind wir an euch nämlich genauso vorbei wie an den 60ern :zahnluec:

Das lässt sich nicht leugnen - aber erst müsst ihr gewinnen;)
 

Junker

Altborusse
Habe mal kühn auf nen away Sieg getippt, der Erinnerungen an den damaligen Aufstieg wegen, oh wie war es da schön in Fürth :prost:
 

tom37widder

Fürther Franke
Habe mal kühn auf nen away Sieg getippt, der Erinnerungen an den damaligen Aufstieg wegen, oh wie war es da schön in Fürth :prost:

in fürth ist es immer schön !
nur das es diesmal keine punkte zu holen gibt , aber wenn ihr etwas zeit mitbringt könnt ihr leckere wurst und fleisch spezialitäten und biere geniesen.
das sollte dann entschädigung genug sein ;)
 

lenz

undichte Stelle
An der Anzahl Posts von Tom merkt man, wie gut Fürth in der Tabelle steht. Sehr verlässlich! Polistische Stabilitiät sozusagen.
 

Junker

Altborusse
Ja schade, dass wiedermal fanunfreundlich angepfiffen wird, ne Wurst und die Punkte hätte ich genommen und Ramone hats diesmal nicht so weit :top: nun gut packt er sie ein
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Habe mal kühn auf nen away Sieg getippt, der Erinnerungen an den damaligen Aufstieg wegen, oh wie war es da schön in Fürth :prost:

Sagen wir es so, Junker: Der Anlaß war schön. Der Rasen war weich. Der Hans war schön. Der Arie war schön. Der Felge war nicht schön. Die Stadionwurst war ein Kringel, aber nicht schön. Das Wetter war schön. Die Hinfahrt war schön - die Rückfahrt auch.

Bloß der Parkplatz hinter 'ner Lackierhalle hatte sich dem allgemeinen Eindruck dort zimmich angepaßt.
 

Junker

Altborusse
Ja ich erinnere mich, das war assig dort, Wurst habe ich keine gegessen, die Raststätten auf der Rückfahrt waren aber auch schön :prost:
 
G

GGBorusse

Guest
Schweres Spiel, die erste halbe Stunde wird nur taktiert, aber letztendlich gewinnen wir 2:1!

:victory::troet: Auswärtssieg!!! :troet::victory:

(Hoffe ich, es wird verdammt schwer!)
 

Ramone

Held der Arbeit
Ja schade, dass wiedermal fanunfreundlich angepfiffen wird, ne Wurst und die Punkte hätte ich genommen und Ramone hats diesmal nicht so weit :top: nun gut packt er sie ein

Genau, mein Vater holt mich um 14:00 Uhr von der Arbeit ab, dann fahren wir zusammen mit nem Kollegen nach Fürth. Sind so ca. 120 km von Schweinfurt aus.

Sieht man Dich wieder mal, Willi? Spätestens in der Rückrunde in Offenbach, oder?
 

tom37widder

Fürther Franke
"Gästefans parken ausschließlich auf dem Parkplatz der Firma IKEA, der über die Ausfahrt Fürth-Poppenreuth der A73 erreichbar ist."

SpVgg Greuther Fürth - Anfahrt und Parkplätze zum/am Playmobil-Stadion

Wenn Ihr grade schonmal da seid, könnt Ihr mir noch nen Björn, nen Billy und einen Knut mitbringen. :lachweg:

Jetzt mal im Ernst was sagt Ikea dazu wenn die ab morgen abend 18 Uhr keine Parkplätze mehr für Kunden anbieten können? :gruebel:

gar nichts , denn der parkplatz ist so groß das der sowieso nieee voll wird , und das stadion ist am anderen ende des parkplatzes.
so werden die fans schon um fast 300 m weniger laufen zu müssen am ende des parkplatzes parken und die kunden gar nicht tangieren.
 

Ziege

Pferdehasser
Ey mach kein Scheiß! Oder tippst du immer falsch? ;) :zahnluec:

wenn man meinen köln tipp sich anschaut, dann schon....:) vom 3:0 für uns war auch alles falsch. jetzt mal andersrum und vielleicht kommt ja auch dann ein sieg für uns raus, obwohl ich da ehrlich gesagt nicht von ausgehe, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren....:)
 

André

Admin
Ich war auch mal optimistisch und habe auf 3 Punkte für uns getippt.

Aber mit einem Punkt könnte ich auch gut leben.
 

Junker

Altborusse
0:2 zur Halbzeit ist doch schonmal erfreulich, hoffe doch nicht das Tom sich an der Stadionwurst verschluckt ;)
 

Ziege

Pferdehasser
da kann man getrost mal über diese blöden trikots hinweg schauen. da reg ich mich doch jedesmal wieder aufs neue drüber auf.....aber solange sie uns glück bringen will ich auch nichts gesagt haben :floet:
 
Oben