Green Bay Packers 2010

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
btw ... dank des division system der nfl sind die seattle seahawks mit einer 7-9 bilanz in den playoffs und sowohl die new york giants als auch die tampa bay buccaneers müssen mit einer 10-6 bilanz zuschauen. eine farce :floet:

Die Seahawks sind einfach da best!

:D

Seahawks, Bears, was denn noch alles? Putzen wenigstens die Patriots in gewohnter Manier alles weg?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Seahawks sind einfach da best!

:D

Seahawks, Bears, was denn noch alles? Putzen wenigstens die Patriots in gewohnter Manier alles weg?

du siehst doch nur die leuchtenden augen (oder andere körperteile) des seahawks-girl kim vor 3 jahren im the arc, wenn du an american football denkst :D

und ja, die patriots putzen wieder alles, leck mich fett. aber die warten erst im super bowl und da dürfen sie nicht in foxborough ran. ;) ich hoffe sie scheiden vorher aus, sonst bricht in der ard die vollmer-mania aus. dann wird vollmers oma 3 stunden interviewed und vollmers ehemaliger tankstellenbesitzer ist experte im studio. naja, schlechter als boris becker kann der auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Sehr schön! Die erste Hürde ist genommen. Zur Feier des Abends mache ich mir jetzt noch ein Franziskaner auf. Die Packers werden nächste Woche in Atlanta nicht chancenlos sein. Ich bin da guter Dinge, Gilbert.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Sehr schön! Die erste Hürde ist genommen. Zur Feier des Abends mache ich mir jetzt noch ein Franziskaner auf. Die Packers werden nächste Woche in Atlanta nicht chancenlos sein. Ich bin da guter Dinge, Gilbert.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

leck mich am arsch, ich bin wieder 10 jahre gealtert, aber es hat sich gelohnt. next target: atlanta.

danke tramon für die gamesaving interception, aber das ganze game war stark(s). james got us a running game, awesome.
 
Packers momentan für mich der Favorit auf die Super Bowl, Pats vielleicht noch auf gleicher Stufe, aber die Steelers würden wahrscheinlich weggehaut werden. Der Sieg im nächsten Spiel steht angesichts der möglichen Gegner sowieso außer Frage.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
wow, ich bin immer noch nicht ganz runter. hammergeniales spiel gegen den top seed der nfc, komplette dominanz ab dem 2. viertel. tramon williams ist ein gott, 2 interceptions, eine zum td zurückgetragen, er hat seine vertragsverlängerung mehr als verdient. aaron rodgers hat sich nebenbei einen weiteren rekord gesichert, der erste qb in der geschichte, der in seinen ersten 3 post-season games 10 tds geworfen hat. den rush-td dazu zählen wir gar nicht mit ;)

nun steht auch fest wo die reise weitergeht, das championship game findet in chicago statt. zum dritten mal diese saison die bears, hoffentlich zum zweiten mal erfolgreich. sich gerade im soldier field die george halas trophy zu holen, wäre die krönung. und dann ab nach arlington, tx, super bowl, baby :hail::hail::hail:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
nicht mal mehr 24 stunden bis zur mutter aller spiele. schön langsam werde ich nervös :beifall:

eines wird sich aber nie ändern, auch nicht morgen: :hail:


GOOOO PACK GOOOO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
nicht mal mehr 24 stunden bis zur mutter aller spiele. schön langsam werde ich nervös :beifall:

Schon nervös, Herr Brown? Verbunden mit starken Harndrang, flüssiger Stuhl, Appetitlosigkeit und anderen unktrollierten Handlungen. Locker bleiben, Aaron Rodgers wird es heute Abend richten. Für den SB ist bei mir nämlich alles angerichtet. Die neue 117er Full-HD Flachglotze steht seit einigen Tagen im Wohnzimmer und nach dem Bowl kann ich auspennen. Fehlen nur noch die Käsköppe.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Schon nervös, Herr Brown? Verbunden mit starken Harndrang, flüssiger Stuhl, Appetitlosigkeit und anderen unktrollierten Handlungen. Locker bleiben, Aaron Rodgers wird es heute Abend richten. Für den SB ist bei mir nämlich alles angerichtet. Die neue 117er Full-HD Flachglotze steht seit einigen Tagen im Wohnzimmer und nach dem Bowl kann ich auspennen. Fehlen nur noch die Käsköppe.

nervös ist gar kein ausdruck dafür was icch bin. herzschlag 180, kann keine minute stillsitzen, zefix, ich bin schon jetzt ein körperliches wrack. 30 minuten bis kick-off, yippieh

GREEN AND GOLD FOREVER

GOOOO PACK GOOOO
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
:hail::hail::hail:NFC Champions Green Bay Packers :hail::hail::hail:

was ne gruselige zweite hälfte, ich bin wieder 20 jahre gealtert. aber das ergenis passte am ende. mund abwischen und ab nach arlington, texas :D

SUPER BOWL XLV

The Vince Lombardi Trophy is coming home :top::top:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Dann ist ja für den Super Bowl Sunday alles angerichtet. Hatte nach der ersten Hälfte nicht das Gefühl, dass noch was anbrennen könnte. Leider hat man es wieder spannend gemacht. Da ich heute um 04:15 Uhr aufstehen musste, habe ich mich nach dem dritten TD für Green Bay in die Heia gelegt. Wenn ich mir die Highlights so anschaue, ist es ja selbst danach noch mal haarig geworden. Egal. Gewonnen ist gewonnen. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Holy Moly, Steelers vs. Packers.

Sind die Steelers nicht der Rekord-Champ?
Geil, die Defense hieß ja "The Steel Curtain" in den Siebzgern :D

Dafür und dass ich natürlich einen Gegenpunkt zu den Käseeckchen setzen muß: Putzt diese Kolchose aus Wisconsin weg!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Holy Moly, Steelers vs. Packers.

Sind die Steelers nicht der Rekord-Champ?
Geil, die Defense hieß ja "The Steel Curtain" in den Siebzgern :D

Dafür und dass ich natürlich einen Gegenpunkt zu den Käseeckchen setzen muß: Putzt diese Kolchose aus Wisconsin weg!

du beweist mal wieder eindrucksvoll, dass du KEINE ahnung hast.

es gibt nur einen rekordchampion im american football und der heißt: GREEN BAY PACKERS!!!!!!

12 championships, da müssen sich die steelers noch etwas anstrengen. #13 upcoming
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Stimmt, Du rechnest ja noch die Meisterschaften mit, als die Mohawk gegen die Apachen antraten. :D

tja, man muss eben die gesamtheit betrachten und nicht nur einen speziellen zeitraum, der einem passt. sonst sage ich dir, dass 1860 deutscher rekordmeister ist, wenn man nur die saison 1965/66 betrachtet. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
tja, man muss eben die gesamtheit betrachten und nicht nur einen speziellen zeitraum, der einem passt. sonst sage ich dir, dass 1860 deutscher rekordmeister ist, wenn man nur die saison 1965/66 betrachtet. ;)

Muah!
Sechzig, da best :D

Schau lieber zu, dass Du endlich einen Laden auftust, wo man sich das Rasentöterfinale bei 8 bis 800 Kaltschalen anschauen kann.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Muah!
Sechzig, da best :D

Schau lieber zu, dass Du endlich einen Laden auftust, wo man sich das Rasentöterfinale bei 8 bis 800 Kaltschalen anschauen kann.

ich habe meinen laden, wo ich den besten tag meines (sportlichen) lebens verbringen werde. super bowl party in der tonhalle!!!! blöd nur, dass du nach den 800 kaltschalen arbeiten musst :D bist aber herzlich zu meiner "bring back the vince lombardi trophy"-party eingeladen. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
ich habe meinen laden, wo ich den besten tag meines (sportlichen) lebens verbringen werde. super bowl party in der tonhalle!!!! blöd nur, dass du nach den 800 kaltschalen arbeiten musst :D bist aber herzlich zu meiner "bring back the vince lombardi trophy"-party eingeladen. ;)

Kunstpark, sauber - passt aber :D

Meinereiner hat ja Plaung im Leben und sieht, dass er am Montag schon mal nicht groß rumreisen muss.
 
Oben