Green Bay Packers 2009

Monti479

Annemie ich kann nit mih
btw, stimmt es eigentlich, dass die Buffalo Bills dasjenige team sind, das am längsten die playoffs nicht mehr erreicht hat, zuletzt vor 10 Jahren ?Oder ist eines noch länger nicht in der postseason gewesen ? :weißnich:

Manche Teams waren noch nie in den PO`s.

Auf alle Fälle sind die Bills das einzige Team das den Super Bowl viermal in Folge erreichte.
Dummerweise hat man 4x verloren.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
btw, stimmt es eigentlich, dass die Buffalo Bills dasjenige team sind, das am längsten die playoffs nicht mehr erreicht hat, zuletzt vor 10 Jahren ? Oder ist eines noch länger nicht in der postseason gewesen ? :weißnich:

die detroit lions waren auch 99 das letzte mal in den playoffs. das dürften aber auch die beiden teams mit der längsten active streak ohne playoffs sein.

Manche Teams waren noch nie in den PO`s.

nur die houston texans haben es noch nie in die playoffs geschafft, aber die gibt es ja auch erst seit 2002.

Auf alle Fälle sind die Bills das einzige Team das den Super Bowl viermal in Folge erreichte.
Dummerweise hat man 4x verloren.

Bills ---> Boy, I love losing Super Bowls :D:D

GRMPF!

Natürlich... Arbeitswochenende...

arbeitswochenende ist ja egal. montag spätschicht ist wichtig ;)
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ist es eigentlich erlaubt, jemanden am Kopf zu "hitten". Ja oder?

Gerade bezüglich des Blockens mit dem Helm voraus gab es vor Beginn dieser Saison eine Regeländerung:
"A blindside block cannot be delivered with a helmet, shoulder or forearm to an opponent's head or neck. That'll be a 15-yard penalty"
"Blindside block" heißt hier, daß der geblockte Spieler den blockenden nicht herankommen sieht und das war in Deinem Video der Fall.
Nachlesen kann man die Regeländerungen hier und, in Form einer Übernahme für den deutschen Football-Bereich hier nochmal in deutsch.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Nach der ersten Hälfte sieht es gar nicht mal so gut aus für die Packers. 10:24 liegt man hinten. Verdientermaßen würde ich mal als Nichtfachmann sagen. Für micht sieht das ehrlich gesagt ziemlich scheiße aus was die Packers spielen. Kann eigentlich nur noch besser werden.
Das einzige was gut ist, ist mein Live Stream, der ist sogar überragend gut und das Weizen schmeckt auch noch lecker.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Oh holy shit. Hoffentlich ändert sich das noch. Da kommt der Gilbert morgen schon verkatert in die Arbeit, dann sollte er wenigstens gut gelaunt sein.
Und die Interception kam auch schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
45:45! Ich geh mir noch ein Weizen holen. Die zweite Hälfte ist echt der Hammer. Unbelivebal!!!!!!
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Gräm dich nicht Gilbert. Die zweite Hälfte hat richtig Spass gemacht. Ein bisschen mehr Cleverness und Glück hat am Ende zum 1/4 Finale gefehlt. Wiklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
one and done. :(:(:(:(:( so zu verlieren ist grausam. cu in september, packers :(:(:(:(:(

Auch, wenn's heute noch nicht tröstet: die Packers haben ein klasse Team mit vielen jungen Spielern. Und wie Monti schon sagte: die zweite Halbzeit war erste Sahne :top:
Wenn's nach meinen Ravens dann auch noch die Packers geschafft hätten, wär's klasse gewesen, aber die Cardinals waren auch nicht schlecht (abgesehen vom Kicker natürlich ;) )
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ein paar stunden sind vergangen und die absolute entäuschung und der frust sind gewichen. die packers durften an einem der denkwürdigsten playoff games der nfl geschichte teilnehmen und habe sich durch riesigen einsatzwillen und kampfgeist in einem aussichtslosen spiel zurückgekämpft.

21 punkte rückstand und ich habe bei jedem drive der packers gedacht, dass ich danach ausmache, weil ich es nicht mehr mit ansehen kann. und jedes mal hat rodgers wieder den td gemacht um danach anzusehen, wie die eigene defense die cardinals wieder zum scoren einlädt. rodgers war einfach der wahnsinn in seinem ersten playoff game, leider wurde er am ende zur tragischen figur. sicherlich kann man über schlechte calls der refs am ende des spiels mosern (helmet-2-helmet hit, mindestens eine offensive pass interference bei den fitzgerald touchdowns ...), aber das wäre zu einfach. verloren haben die packers, weil die defense im winterschlaf war. wer 45 punkte aufs board bringt, darf normal nicht verlieren.

jetzt geht der blick nach vorne. den packers steht eine mehr als rosige zukunft bevor. aaron rodgers ist einfach der wahnsinn, tight end jermichael finley ein absolutes beast, das ganze team grandios. I'M SO PROUD OF YOU, GREEN BAY PACKERS :hail::hail::hail:

in der draft erst einen offensive tackle, einen cornerback und einen safety und die nächste saison kann beginnen. ich freu mich schon tierisch.
 
Oben