ein paar stunden sind vergangen und die absolute entäuschung und der frust sind gewichen. die packers durften an einem der denkwürdigsten playoff games der nfl geschichte teilnehmen und habe sich durch riesigen einsatzwillen und kampfgeist in einem aussichtslosen spiel zurückgekämpft.
21 punkte rückstand und ich habe bei jedem drive der packers gedacht, dass ich danach ausmache, weil ich es nicht mehr mit ansehen kann. und jedes mal hat rodgers wieder den td gemacht um danach anzusehen, wie die eigene defense die cardinals wieder zum scoren einlädt. rodgers war einfach der wahnsinn in seinem ersten playoff game, leider wurde er am ende zur tragischen figur. sicherlich kann man über schlechte calls der refs am ende des spiels mosern (helmet-2-helmet hit, mindestens eine offensive pass interference bei den fitzgerald touchdowns ...), aber das wäre zu einfach. verloren haben die packers, weil die defense im winterschlaf war. wer 45 punkte aufs board bringt, darf normal nicht verlieren.
jetzt geht der blick nach vorne. den packers steht eine mehr als rosige zukunft bevor. aaron rodgers ist einfach der wahnsinn, tight end jermichael finley ein absolutes beast, das ganze team grandios. I'M SO PROUD OF YOU, GREEN BAY PACKERS


in der draft erst einen offensive tackle, einen cornerback und einen safety und die nächste saison kann beginnen. ich freu mich schon tierisch.