hatte einen flug für 427 € nach milwaukee, aber leider kein ticket unter $900.![]()
Eieiei...das sind Preise - Scheiß Finals.
Dafür schau ich mir die Woche für "schlappe" 80 US-Tacken die grottenschlechten Chicago Bulls gegen die Phoenix Suns an.

hatte einen flug für 427 € nach milwaukee, aber leider kein ticket unter $900.![]()
einfach nur bitter, diese wahsinns-saison so herzuschenken. im entscheidenden moment kann man nicht das zweitschlechteste spiel der gesamten saison zeigen![]()
wird noch ein bis zwei tage dauern, bis ich das ganze verdaut habe. trotzdem schon mal jetzt ein riesenlob für diese unglaubliche saison
see you next year
![]()
Ich bin zumindest mal froh, dass Du noch am Leben bist.
Jetzt mußt Du wenigstens nicht über den großen Teich und dazu können wir im Finale wieder Gegner sein.
Gooooo Giants![]()
um mein gegner zu sein, müsstest du allerdings über deinen schatten springen und pro patriots sein![]()
Womma so sagen, wenn schon durch eigene Nachlässigkeit ( Interception sowohl in der normalen Spielzeit als auch in der OT ) auszuscheiden, dann besser jetzt im CCG als im SB, das wäre ja der Oberärger gewesen, die Pats am Rande einer Niederlage gehabt zu haben und dann sowas. Du steckst eh nicht drin und kannst nix beeinflussen. Also weg von der Frust-Emotion nach dem Motto: Kleinhirn an Grosshirn: Verstand wieder einschalten.im moment spiele ich mit dem gedanken, den superbowl sausen zu lassen. die vorstellung, daß es ein leichtes gewesen wäre, dort jungs in green and gold zu sehen, ist einfach zu schmerzhaft.
Weiß jemand, ob der SuperBowl dieses Jahr wieder in der ARD läuft oder können den diesmal nur Premiere-Kunden sehen?