Green Bay Packers 2007

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Is' doch mir wurscht, ob das nun der Super-Bowl war oder nicht.
Mir ging's darum, ob der Knabe tatsächlich das Ei zweimal in die fangbereiten Hände der gegnerischen Defense gepfeffert hat :D

ob du es glaubst oder nicht, das hat er öfter als jeder andere qb in der nfl-geschichte gemacht, da kommt es auf 2 mehr oder weniger auch nicht an :huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das erklärt mir nun auch, warum Du den gut findest ;)

Wehe, Du klagst mich nun des off-topics an.

ich jemanden wegen off-topic anklagen? alles klar, und ne nonne bekommt vom papst drillinge :floet:

du musst das so sehen, wo gehobelt wird, da fallen späne. und da der gute brett neben den meisten interceptions der geschichte auch die meisten tds hat, kann ich darüber wegsehen.

positiv, um wieder zurückzukommen, war der auftritt seines designierten nachfolgers aaron rodgers gestern. 200 yds mit td ohne interception, da wird mir nicht bange im hinblick auf die post-favre-ära. und im möglichen championship game sind bei der revanche auch wieder charles "the interceptionking" woodson und kgb dabei :top: ich hab keine angst
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
:prost::prost::prost: nfc north division champions green bay packers :prost::prost::prost:

klarer blowout sieg gegen die aushilfsmatrosen aus oakland, zu schade, daß die lions das spiel 18 sek vor schluß gegen die cowboys herschenkten, sonst wäre fast noch home field advantage im bereich des möglichen. anyway, sieg und division title feiern, und mit einem oder 2 siegen noch die bye week sichern.

das jahr ist einfach ein "dream in green and gold" :hail::hail::hail:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
12 and 2, baby :prost::prost::prost: die seevögel haben verloren, damit ist zwei spieltage vor saisonende die spielfreie erste playoffrunde gesichert :hail:

nicht unerwähnenswert: brett lorenzo favre hat mit seiner 4 yds completion auf donald driver dan marinos all time nfl yard record gebrochen, damit hat #4 praktisch alle wichtigen rekorde, ein weiterer meilenstein auf dem weg nach canton, ohio (hall of fame).

bevor du nachschaust, rupert, es waren wieder 2 interceptions :D
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Nachdem sich am letzten Wochenende in den Wild-Card-Games die Teams
Seattle Seahawks ( 35:14 gegen Washington Redskins)
Jacksonville Jaguars (31:29 bei den Pittsburgh Steelers)
New York Giants (24:14 bei den Tampa Bay Buccaneers)
San Diego Chargers (17:6 gegen Tennessee Titans)
durchsetzen konnten, stehen ab morgen die 1/4 Spiele vor der Tür.
Dort spielen:
Green Bay Packers - Seattle Seahawks
New England Patriots - Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts - San Diego Chargers
Dallas Cowboys - New York Giants

Wobei die Heimteams wohl die Favoritenrolle haben dürfen. Gespannt bin ich auf die Patriots die bislang ungeschlagen sind, und 16 Siege aus 16 Spiele verbuchen können. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Giants für eine Überraschung sorgen könnten.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nachdem sich am letzten Wochenende in den Wild-Card-Games die Teams
Seattle Seahawks ( 35:14 gegen Washington Redskins)
Jacksonville Jaguars (31:29 bei den Pittsburgh Steelers)
New York Giants (24:14 bei den Tampa Bay Buccaneers)
San Diego Chargers (17:6 gegen Tennessee Titans)
durchsetzen konnten, stehen ab morgen die 1/4 Spiele vor der Tür.
Dort spielen:
Green Bay Packers - Seattle Seahawks
New England Patriots - Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts - San Diego Chargers
Dallas Cowboys - New York Giants

Wobei die Heimteams wohl die Favoritenrolle haben dürfen. Gespannt bin ich auf die Patriots die bislang ungeschlagen sind, und 16 Siege aus 16 Spiele verbuchen können. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Giants für eine Überraschung sorgen könnten.

ich hoffe dein bauchgefühl täuscht dich nicht :zahnluec: sollten die packers zuhause die seahawks schlagen, wäre mir ein heimspiel gegen die giants deutlich lieber als ein auswärtsspiel in dallas :huhu: den giants kommt zu gute, daß bei den cowboys möglicherweise terrell owens fehlt oder - so er spielen sollte - nicht 100% fit ist.

colts - chargers dürfte die klarste angelegenheit sein, auch wenn san diego das regular season spiel gewonnen hat. aber nochmal wirft peyton manning keine 6 interceptions :floet:

patriots - jaguars sollte spannender werden als es vom papier her aussieht, die jax sind ein sehr unangenehmer gegner. ich hoffe auf ein upset :prost::prost::prost:

aber erstmal zählt eh nur saturday 4.30 pm et, packers - seahawks, man bin ich wuschig :prost::prost::prost:

goooooooooooooo pack gooooooooooooooo
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
etwas zur einstimmung auf das morgige "we take the ball and we're gonna score part II", die kurze overtime aus dem playoffgame 2003 :prost::prost:

brett favre review

ahman comes over to me. he said: "did you hear what matt just said?" i said: "hmmm, heads? tails?" :lachweg::lachweg::lachweg: priceless
 

Rupert

Friends call me Loretta
123 Interceptions? Hatter doch schon!
Oder alle 1,23 Minuten eine?
Oder für alle 1,23 Yards eine?
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall besiegten die Packers gestern die Seattle Seahawks mit deutlich 42:20.
Am Anfang hatte Gilbert Brown bestimmt den Pipi in der Hose, da die Packers schnell mit 0:14 hinten lagen.
Im zweiten Spiel gewannen die Patriots 31:20 gegen Jacksonville Jaguars und bleiben damit weiterhin ungeschlagen. Wahrscheinlich treffen sie im 1/2 Finale wie letztes Jahr auf Indianapolis, die heute ran müssen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Am Anfang hatte Gilbert Brown bestimmt den Pipi in der Hose, da die Packers schnell mit 0:14 hinten lagen.

das hatte der gilbert, ohne zweifel. 2 fumbles nach 69 sekunden, oh my god. aber grant hatte danach das spiel seines lebens, 3 tds und über 200 yds, wahnsinn. atari bigby auch mit einem sensationellen spiel, great ol' #4 mit 3 tds :hail::hail::hail::hail:

und als zuckerl die cowboys-niederlage am sonntag, jetzt staigt das nfc-championship game im lambeau field, wird aber nicht einfach gegen die giants. trotzdem bin ich sowas von wuschig. :prost::prost::prost:

im afc championship game treffen der vollständigkeit halber die patriots auf die san diego chargers.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Geil! Beim Spiel gegen die Giants am Sonntag werden bis zu -20 Grad erwartet. Das ist sehr kalt!
Vor 40 Jahren gab es, auch bei einem 1/2 Finale, gegen die Dallas Cowboys mal -25 Grad.
 
Oben