Gratis Ipod !

seeed

Erfahrener Benutzer
So...viele denken sich jetzt bestimmt: "Der seeed landet aber auch immer auf solch komischen Homepages" ^^
stimmt nid unbedingt. Ich hab vor ein paar monaten ne Homepage entdeckt auf der man laut betreiber einen gratis Ipod bekommt. klingt zwar auf den ersten Blick sehr komisch, funktioniert aber wirklcih, einziger haken: es ist recht schwer das ziel zu erreichen.
Ich erklär es mal kurz ^^

Man meldet sich auf der Homepage an. Dann muss man ein Angebot wahrnehmen. Also auf einen Link klicken und sich dort anmelden. Aber Achtung. Wenn man sich irgendwo dort anmeldet muss man monatlich zahlen ;)
wenn man es aber einen monat macht zahlt man vielleciht 4€(kommt drauf an bei was) und hat seine Forderungen erfüllt.
Dann muss man 5 weitere user werben, die aber genau ddas selbe machen. Also auch ein Angebot wahrnehmen und sich bei einem partner registrieren. Das ganze klingt jetzt sehr nach Schneeballsystem. Funktioniert aber Wirklich.
Durch jede reg. bekommt die Firma von ihren Partnern geld und finanziert sich dadurch. Weil es aber sehr schwer ist 5 Leute zusammenzubekommen die auch ein angebot wahrnehmen bekommen sie mehr geld als sie für die Ipods bezahlen müssen ;)
hat man dann 5 leute geworben, dann bekommt man den ipod den man ausgewählt hat....achja, das ganze ist etwas Zeitintensiv....man braucht ca. 2 Wochen um die bestätigung zu bekommen dass man ein angeboit wahrgenommen hat....ansonsten find ich die site gut :top:

wenn interesse besteht schaut es euch an und unterstützt mich :)
habt ihr kein interesse will ich es euch auch ned aufzwängen ^^ dann ignoriert den thread einfach :D

http://ipods.freepay.com/?r=24842692

thx & greetz :D

André

Admin
Sorry ich muss Dich leider enttäuschen! :floet:

Aber auch wir bieten hier ein ähnliches Schneeballsystem an!

Einzigster Unterschied:

Hier gibts keinen Ipod! :floet: :zwinker:

André

Admin
Ähm Du wirst lachen, aber wenn wir ein wenig größer sind, werden wir uns um Sponsoren bemühen, und dann sollten meiner meinung nach die Leute die am meisten werben auch belohnt werden! :zwinker:

Ob es da allerdings für 100 € reicht, wage ich zu bezweifeln, aber ne kleine Anerkennung sollte schon drin sein! :top:

André

Admin
xing schrieb:
Es funktioniert, denn ich kenne einige die nen IPod bekommen habe, leider geht bei mir nichteinmal die Seite auf! xD :auslach: :vogel:
Also bist Du schonmal kein potentieller Neukunde... :floet: :zwinker:

Also ich kenne auch jemanden der einen bekommen hat!

Also halten sie wenigstens Ihr Versprechen!

Oben