[Gratis] Conquer Online Rollenspiel

André

Admin
In einer Fantasiewelt beginnt man entweder als Krieger, Trojan (Trojaner??? ), Bogenschützen, Taoisten (also man wählt eines der vier und man ist es erst, nachdem man sich ab dem 15ten Level promoten lässt), um sich in dieser Welt als Meister seines Fachs einen Namen zu machen und da bekommt man dann den finalen Meistertitel , sobald man auf Level 120 - es geht dann noch höher, je nach Fleiss - ist Auf dem Weg dorthin, begegnet man zahlreichen Quests, bei denen zahlreiche Belohnungen auf Euch warten. Also die genaue Hintergrundstory kann man sich unter der offiziellen Homepage genauer durchlesen.

• Grafik: Wunderschöne abwechslungsreiche Hintergünde mit 3D-Charakteren. Die Lichteffekte gefallen sehr gut.
  • Es gibt Sound-Effekte
  • Rollenspiel-Elemente: super, mir wirds auf jeden Fall nicht langweilig.
  • Steuerung: Tolle gut durchdachte Menübefehle. Man hat die Möglich keit sogenannte Hotkeys zu belegen nach freier Wahl. Das ist ein Plus für die Benutzerfreundlichkeit.
  • Features: zahlreiche verschiedene Rüstungen, Waffen, wirklich sehr variantenreich. Super Chatfunktion, und, und , und...

http://www.conqueronline.com/gallery/images/screenshot_0001l.JPG
http://www.conqueronline.com/gallery/images/screenshot_0039l.jpg

Link zum Game

Hab ich eben in nem anderem Forum gesehen, die meisten finden das Game sehr geil!

Bis eben hab ich noch nie was davon gehört?:ka:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Unter Account SignUp kommt das hier, was man alles ausfüllen muss.
Identification Type: Social Security, ID Card, Passport, Others
Identification No.: (Minimum 8 digits)

Ähm....soll man da seine Nummer vom Perso eingeben oder was? :hm: :hm: :hm:

André

Admin
Gute Frage? :hm:

Haste mal versucht das einfach frei zu lassen?

Bzw einfach irgendeine Phantasie Nummer einzugeben?:hm:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ne habs noch gar nich angerührt....wollte erstmal wissen, was man da alles angeben muss und dann kam das und habs erstmal gelassen. ;-)

Oben