Grasflecken an Fußballschuhen

Amaru

Guest
Moin.
also ich habe jetzt schon oft probleme mit diesen hässlichen grünen flecken an weißen fußballschuhen gehabt, die durch den rasen abfärben..
..und jetzt reichts!^^
ich habe kein bock, meine neuen weißen mercurial vapor IV auch noch dadurch zu versauen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir i-welche tipps geben könnt, wie ich diesen flecken vorbeugen kann..
hoffe auf viele antworten & tipps - danke =)
 
ohman könnt ihr nichma helfen in der hälfte der theards hier wird nur müll gepostet die sparwitze wie zb von horatio troche mit der kopfcreme
ich denke sowelche beiträge kann man sich sparen -.-"
 
Scheiß Sommerloch...

Würden die Fußballschuhthreads nicht im Portal angezeigt werden, würden wohl auch keine dummen Sprüche kommen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Es ging um die Anfrage, wie man Grasflecken :D auf Fußballschuhen vorbeugen kann. Ehrlich gesagt habe ich selten etwas dämlicheres gehört.
 

Amaru

Guest
höhö.. also schonmal vielen dank für die ernstgemeinten antworten ;). schon klar, dass man sie putzen muss & ich hab auch keine angst, dass sie dreckig werden.. aber es geht um die hässlciehn grünen flecken, die man oftmals nicht mehr wegkriegt!
oder gibts das bei manchen von euch nicht?!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
aber es geht um die hässlciehn grünen flecken, die man oftmals nicht mehr wegkriegt!
oder gibts das bei manchen von euch nicht?!


Nö, auf meinen Schwarzen sieht man die nicht, musst nur beim Pausendaumen aufpassen, das du dann den Schnee abpuderst.

Aber mal ehrlich, Fussballschuhe sind dazu da um dreckig zu werden, wenn sie Flecken vom Gras bekommen, dann stimmt was mit der Qualität nicht. Ich würde dann mir einfach welche besorgen, deren Leder (oder Kunststoff) eine bessere Qualität hat.
 
kauf sie dir halt in grün :auslach: oder mal deine grün an...
is doch scheißegal ob da flecken drauf sind oder is kicken bei euch ne modenschau?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Du hast ein größeres Problem, denn

wärst Du ein wirklich guter Offensiver, hättest Du keine Berührung mit dem Rasen,
wärst Du ein wirklich guter Defensiver, würden die Blutspritzer das Grün überdecken.
 
mal ein ernst gemeinter Versuch:
es gibt solche Versiegelungscremes, die den Schmutz "abblocken" sollen. Versuchs mal damit, was anderes fällt mir nicht ein
 
benutze ,,balbo power pad" aber nicht so häufig
damit geht alles weg, - 2 euro bei schlekker ;)
präventiv: einfetten bei leder schuhen
gibt doch bestimmt auch noch son spry ,oder nicht?

wenn der erste dir erstma auf die schuhe steigt, ist eh vorbei,mit schön aussehen....
 
Oben