Granit Xhaka zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160
    Könnt Ihr beide Euch bitte n Zimmer nehmen ?
    Isja nicht mehr auszuhalten mit der Süssholzraspelei...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Hasi, ich denke, dass ein richtig guter Halbstürmer in diesem System in beiden Saisons auf ein Mehr an Assists und Tore in einer Größenordnung von etwa 8-10 gekommen wäre.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Auch Fresse, Alten.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160
    Fresse Deine Omma, Du Hacho.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    455
    Ach Schnucki, 20 Tore und 20 Vorlagen? Never. Außer Alan Simonsen wird reloaded:D Warten wir mal ab was der Nachfolger von Kruse so reißt. Ich glaube dir das ja mit dem Schönwetterfußballer. Ist natürlich auch nicht gut wenn er sich regelmäßig eine Auszeit genommen hat.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Mein Oppa war zarter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.461
    Kaum mal ein bissl Höhenluft knapp über Normalnull geschnuppert an der Niers und in Rio und schon geht's ab :D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Mann, 8-10 Scorerpunkte mehr kann ich wohl erwarten in je 4 Monaten Totalausfall.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    455
    Ich geh jetzt Champions-League gucken. Wäre Ronaldo keiner für euch?:undweg:Der kriegt das hin.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Halten wir fest: beide fliegen gegen den Sieger des Europäischen Wettbewerbs raus, in dem sie antraten.

    Im Pokal fliegt Gladbach gegen den raus, der dann gegen den Pokalsieger rausfliegt. Und in der Liga, pffff, ob Erster oder Zweiter iss Wurscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.823
    Likes:
    2.011
    Persönlich is besser. Aber du hattest noch nie Arxxx in der Hose. Soviel zu deinem Salm, bzw. auch zu deinem salmreichen und dazu passenden Abschiedsfred.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Bale ohne Beine - der wäre finanzierbar.
     
    uwin65 gefällt das.
  14. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    120
    André gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.932
    Likes:
    2.622
    Ich hoffe mal auf 2 bärenstarke Auftritte gegen Manchester City in der CL.


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    30-Millionen-Klausel: Europa jagt Xhaka

    Nur haben die bei ihrer Recherche wohl übersehen dass die Klausel von über 30 Millionen erst ab 2017 greift. Will ihn im kommenden Sommer jemand, dann kann Eberl wohl locker 40-50 Millionen Euro aufrufen. Wenn die nicht bezahlt werden, spielt er halt noch 1 Jahr und wechselt dann 2017 für die kolopierten 35 Millioonen Euro AK.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.881
    Likes:
    1.601
    Ob Xhaka wechseln wird/will hängt natürlich auch logischerweise vom Abschneiden in der jetzigen Saison ab.

    1.) er will sicherlich zukünftig nach Möglichkeit jedes Jahr international, wenn nicht sogar Champions League spielen

    2.) will er da vermutlich nicht immer sang- und klanglos ausscheiden. Unsere Leistung, Sevilla mal ausgenommen wo wir einiges an Lehrgeld gezahlt haben und auch in der Talsohle waren, war ja durchaus ansprechend. Bringt aber nix, hat man damals beim BVB in den ersten beiden Europajahren unter Klopp gesehen.

    3.) wird er irgendwann bei einem Verein spielen wollen der mal mindestens eine Hausnummer größer ist als wir. Also unabhängig von neuer Kultur und Sprache! :D

    Vom Gefühl her - er bleibt noch bis 2017 wenn wir zumindest europäisch spielen. Auch weil ihm das sicherlich gefällt momentan die Binde zu tragen.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Wird von der weiteren Leistung der Mannschaft in diesem Jahr abhängen.

    Geht es wieder in die CL, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil der Punkteschnitt der letzten 6 Spiele nicht durchzuhalten sein wird und dann schomma aus den ersten 5 Spielen so etwas 7-8 Punkte fehlen, dann bleibt er vielleicht.

    Ansonsten wird er im Sommer drängen - jedes Jahr in Gladbach verliert er zich Millionen an Gehalt. Ist eben so.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.115
    Likes:
    745
    Muss er noch bringen, dass er hier spielen darf?
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    Klopp will Xhaka

    EXCLUSIVE: Liverpool FC eye £20million move for Granit Xhaka

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    wäre mir, wenn, am allerliebsten :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.823
    Likes:
    2.011
    Warum ? :gruebel:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    Er meint wohl dass er lieber auf der Insel spielen soll als bei einem Konkurrenten in der Bundesliga. Aber 20 Millionen Pfund das dürften 28 Millionen Euro sein. Da müssen sie aber noch ne Ecke draufpacken wenn sie ihn im Winter wollen. Ansonsten 1,5 Jahre warten dann können sie ja die Klausel für 30 bis 35 Millionen zahlen. ;)
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    weil Liverpool nach Gladbach mir der liebste verein ist.

    Besser, wie Barca, oder sowas
     
  27. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    120
    Wohin wäre mir relativ wurscht......die Kohle muss stimmen.
    Bei 30 Millionen Pfund könnte man in Versuchung kommen.
    Ansonsten bleibt Xhaka zumindest mal bis Sommer.
    Sollten wir tatsächlich nochmal die CL schaffen wird er wohl erst 2017 gehen.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    Jetzt hat der Xhaka seinen mehrfach geforderten Wunschtrainer bekommen, jetzt muss er auch bleiben. ;)

    Ob CL oder nicht, wenn nicht jemand deutlich mehr als die ab 2017 greifenden 30 Millionen auf den Tisch legt, wird er bleiben. Sein Gehalt können wir auch ohne CL bezahlen. ;)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.663
    Likes:
    246
    Sollten zwei (oder mehr) Geldsäcke aus England den Xhaka schon vor seiner Klausel 2017 haben wollen, würden wir vermutlich nicht über zwei, drei oder vier Millionen mehr sprechen. Reus, ter Stegen und Kruse sind alle etwas unter Wert gegangen (keine Kritik an Eberl - die haben sich einfach zu gut entwickelt) - mit Xhaka, so er denn wechselwillig ist, sollen die ruhig im Sommer mal den Reibach machen.

    Für einen Bruchteil der Einnahmen können die ja dann diesen Bankdrücker aus Lev kaufen, diesen Kramer. ;)
     
    Itchy und Ichsachma gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.823
    Likes:
    2.011
    Wenn Xhaka schon gehen sollte, dann muss richtig was dabei herumkommen. Die Engländer ham es doch. Wenn der FC Liverpool ihn denn unbedingt holen will, werden die auch bereit sein noch ne Schippe draufzupacken.
    Siehe Firmino, für den der FC Liverpool satte 41 Mios hingeblättert hat.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.428
    Likes:
    3.114
    Sach ich doch.

    50 Millionen aufrufen, 47 mitnehmen, Mund abwischen.
     
    KGBRUS gefällt das.