Grand Theft Auto IV

Ja da stimme ich dir zu.
bin mal gespannt was da noch kommt, San Andreas war ja kaum noch zu topen aber gta 4 übertrifft wirklich alles, lassn ma uns überraschen

Litti

Krawallbruder
Dachte schon bekomme hier erstmal was auf die Fresse:zahnluec: .
Bin auch auf der zweiten Insel und wirklich schwieriger wurde es bis jetzt nicht, gut hab bis jetzt auch nur mein zweites savegame benutzt .... da cheate ich sehr gerne:D.
Mit dem andrem zogge ich gleich nochmal, man wird ja sehen was kommt.
Zu der karte bzw. stadt.... genau diese ländlichen Gegenden wie bei san Andreas fehlen hier irgendwie, fand diese Idee eigentlich sehr gelungen und ist auch mal ne abwechslung, hätte ich auch gerne jetzt im vierten teil gesehn

Cheaten, gerade bei einem Spiel wie diesem, ist wohl das albernste was man machen kann. Das ist doch völlig witzlos.

Die ländlichen Gegenden sind mir bei San Andreas tierisch auf den Sack gegangen, bin froh das die jetzt fehlen. So sind halt die Geschmäcker verschieden.

Das Game selbst.......hammer....wahnsinn....das beste Videospiel aller Zeiten.
Wer es noch nicht hat....kaufen!!!!!!

Litti

Krawallbruder
Cheaten, gerade bei einem Spiel wie diesem, ist wohl das albernste was man machen kann. Das ist doch völlig witzlos.

Die ländlichen Gegenden sind mir bei San Andreas tierisch auf den Sack gegangen, bin froh das die jetzt fehlen. So sind halt die Geschmäcker verschieden. Und die Stadt ist doch nun wirklich gross genug.

Das Game selbst.......hammer....wahnsinn....das beste Videospiel aller Zeiten.
Wer es noch nicht hat....kaufen!!!!!!

Achja....das Ding mit dem Fahndungslevel...das ist doch um Klassen besser gelöst als bei den vorherigen Teilen. Weiss gar nicht worüber ihr euch beschwert.

ParadoX

PSP-KING
was ich richtig cool finde ist das man über das handy die polizei rufen kann und auf diesem weg leicht ein polizeiauto stehlen kann. der polizeicomputer im auto ist ja mal cool gemacht worden ;-)

Oben