Grand Rapids LipDub - sterbende Stadt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.398
    Likes:
    2.805
    Die Zeitung newsweek hatte berichtet Grand Rapid wäre eine der Top 10 sterbenden Städte in den USA. Das sahen die Einwohner völlig anders. Die Stadt wurde gesperrt und 5.000 Einwohner stellten einen Weltrekord auf die Beine. Heraus kam dieses Video:



    Newsweek hat sich mittlerweile von Ihrem eigenen Artikel distanziert, die Sympathiewerte der Stadt stiegen im ganzen Land ins unermessliche.

    Besser kann eine Stadt nicht für sich werben, oder? :top:

    Finde das absolut genial! :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.746
    Likes:
    1.284
    Schön gemacht, in der Tat. Aber ist das gewollte Ironie, ausgerechnet American Pie zu nehmen? Ist ja schon etwas morbide, was ja wiederum passen würde...