Gr C: Holland - Italien 3:0

Dilbert

Pils-Legende
also entweder hat sich der simon diese regel bei der letzten geburtstagssause ausgedacht oder ich habe keine ahnung von fußball. wenn ein spieler nicht auf dem feld ist, kann er sich nicht zwischen schützen und torlinie aufhalten und demnach auch kein abseits aufheben :suspekt:

Die war mir ehrlich gesagt (bei aller Freude über das 1:0) auch neu...
 
Sehr schön. Italien liegt 2:0 hinten. Zwar wünsche ich den Holländern auch keinen Sieg, aber wenn's gegen Italien geht darf ruhig jeder gewinnen.


Bleibt abzuwarten, wie die Italiener mit einem für ihre Verhältnisse großen Rückstand in der zweiten Hälfte umgehen, ich fürchte (=hoffe) aber dass da nicht mehr viel kommt.




Mein getipptes Finale "Deutschland - Holland" nimmt so langsam Konturen an...:hail:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Luca Schwalbe sollte heimfliegen

Ruud Schwalbe auch?

Zum 1:0: Das man sich als Abwehrspieler nicht absichtlich hinter die Torlinie begeben darf um jemanden Abseits zu stellen, war mir bekannt. Nur kann man Panucci in dieser Situation keine Absicht unterstellen. Keine Ahnung ob das trotzdem genauso wie absichtliches Verlassen des Spielfeldes gewertet werden muss.

Ansonsten freut es mich, das die Holländer offensiver spielen, als ich sie aus den letzten Spielen in Erinnerung hatte. Das 2:0 war wunderschön rausgespielt.
 
also entweder hat sich der simon diese regel bei der letzten geburtstagssause ausgedacht oder ich habe keine ahnung von fußball. wenn ein spieler nicht auf dem feld ist, kann er sich nicht zwischen schützen und torlinie aufhalten und demnach auch kein abseits aufheben :suspekt:

Auch Delling/Netzer haben gerade diese Regel noch mal bestätigt. Da ich mir nicht vorstellen dass sich die gesamte Moderatoren/Kommentatoren/Experten-Riege der ARD sich da geschlossen irrt, wird wohl was an der Regel dran sein.:weißnich:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was spielen die denn fürn Scheiß zusammen? :staun: :motz:

In der Innenverteidigung machen sich Cannavaros Fehlen ebenso wie Materazzis schlechte Form bemerkbar, Zambrotta ist kaum wiederzuerkennen, das Milan-Mittelfeld wirkt überspielt, und Toni in einer Rolle, die ihm nicht liegt.

Nur Buffon und mit Abstrichen Ambrosini und Di Natale haben mir gefallen. Einen besonders schlechten Tag dagegen hat Camoranesi erwischt. Der muss als erster raus! :hammer2:

Trotzdem unglücklich das mit der Abseitsgeschichte. Wenn's nicht läuft, dann kommt eben immer alles zusammen... :(
 

Schröder

Problembär
Schönes Ding, das. :top:
Bin mal gespannt, ob die Italiener noch mal rankommen, oder die Oranjes ihnen noch 2-3 verpassen (mir wär das 2te lieber ;) )

Glaub nicht, das es bei 2:0 bleibt. Jedenfalls ist es auch gut für die HSV-Portokasse, wenn die Niederländer (sag das mal einer dem Reporter) schön weit kommen. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Ecken schiessen kann Rafa aber immer noch nicht. :D

P.S.: Materazzi geht raus. Den blöden Hammel wird keiner vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Unsere westlichen Nachbarn stehen für meinen Geschmack derzeit zu tief. Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen.

Nach vorn klappt bei Orange derzeit gar nichts. Wenn die so weiterspielen, ist es nur eine Frage der Zeit bis das 2:1 fällt. Chancen haben die Italiener inzwischen genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
3:0! :jubel:

Vorher hat van der Sar zweimal sensationell gehalten. Ein Tor zu hoch isset eigentlich schon... egaaaal! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Junker

Altborusse
Der nächste Europameisterkanditat meldet sich an, was spielen die für einen schönen Fussi @worm Ruud bleibt noch;) ich kann den Toni halt nicht leiden
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hammergeiles Spiel, aber ich hätte nie gedacht das die Holländer, das spiel so hoch gewinnen können, ich hatte eigentlich mit einem unentschieden gerecht, mal gucken wie sich die Holländer in den nächsten beiden Spielen so schlagen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wei geil, die Oranje-Fans singen "Always look on the bright side of life" (Dödöp dödöpdödöpdödöp)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön schön schön^^
Da haben die Holländer 1 mal die Ehre, dass ihnen von den deutschen die Daumen gedrückt werden und dann hauen sie Italien weg. Geiles Spiel!!! Diese Schauspieler...a propos...jetzt kommt die Berichterstattung von den 2 Schauspielern Netzer und Delling...auch immer wieder lustig.
 

Nano

Oenning_Love
1:0 für Oranje, total verdient!
2:0 Oranje, spiegelt das Spiel wieder
3:0 Oranje, etwas zu hoch, trotzdem auch relativ verdient.

Hätte ich nicht gedacht, dass Holland so hoch gegen Italiener gewinnen können. Meinen Glückwunsch, trotzdem war das 2:0 und das 3:0 nicht schwer, da die Italiener offensiver spielen mussten.
:hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Glückwunsch an Holland.
Das Spiel hätte wohl noch tagelang weitergehen können und Italien wäre trotzdem ohne Tor geblieben.
Die holländische Mannschaft macht von den Mannschaften, die bisher gespielt haben, den besten Eindruck.
Wahnsinn was der alte Sack "van der Sar" noch so alles drauf hat.
In dieser Verfassung sind die Holländer wohl Top-Favorit vor Deutschland und Portugal.
 

Schröder

Problembär
3:0 ist von der Differenz nicht zu hoch, allerdings hätten die Italiener auch 1-2 Tore verdient gehabt. Also 5:2 wär`s dann wohl gewesen.

Zur Pause hab ich gedacht, die Niederländer sind 2 Leute mehr auf`m Platz. Überall in Überzahl. Bleibt abzuwarten, ob sie dieses Niveau halten können. Wenn, ja, seh ich zur Zeit keinen, der sie aufhalten könnte.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Geniales Spiel der Holländer.
Wenn die so weiter machen, dann gibts mein Wunschfinale :top:
Deutschland - Niederlande
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Geiles Spiel. Italien überraschend hilflos. Hätte ich nicht gedacht! So, jetzt wird noch ein bischen der Niederländische Sieg gefeiert!
:prost: :prost3: :prost2:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Achtung, Retourkutsche:

Wo sind eigentlich all die ganzen Lautsprecher, die das Gruppe C Forum schon im Vorfeld mit ihrem ganzen penetranten Italien-Müll hochgejubelt und zugespamt haben ? Na ? Wo ? Da rufe ich doch mal laut ins board:

SPAGHETTIS, WIR HÖR'N NIX !
SPAGHETTIS, WIR LES'N NIX !


Es gab was auf die Mütze für euch, ihr, die ihr immer die Klappe aufreisst ! :aetsch2:
*sing*
Auf den Poo ro po po pooo, poo ro po po pooo :auslach:

sorry, musste jetzt mal sein :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Jaaaaaaaaa Holland gewinnt durch Tore von R.v.N. ;), Snejder und van Bronckhorst :top:

Jetzt noch die Franzosen weghauen und alles wird gut :top:
Das Spiel gegen Rumänien wird ja dann wohl nicht gezeigt, da es mit dem Spiel Frankreich - Italien auf die selbe Zeit fällt und nur in nem extra-Kanal von der ARD oder dem ZFD gesendet wird. Schade, aber egaaal.

Sieeeeeeeeeg *hehe*
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der schönste Fußball den ich bisher bei der EM sah.
Zu den Niederlanden haben ja alle "Experten" schon alles gesagt, aber auch die Italiener haben gut mitgespielt und alles andere als sich nur hinten reingestellt oder "geschwalbt" wie andere "Experten" mal meinten betonen zu müssen. Wenn ich das mit Frankreich-Rumänien vergleiche, hoffe ich, daß Italien und die Niederlande weiterkommen - schon allein, weil sie dann gleich wieder so ein nettes Spiel gegeneinander hinlegen könnten.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Achtung, Retourkutsche:

Wo sind eigentlich all die ganzen Lautsprecher, die das Gruppe C Forum schon im Vorfeld mit ihrem ganzen penetranten Italien-Müll hochgejubelt und zugespamt haben ? Na ? Wo ? Da rufe ich doch mal laut ins board:

SPAGHETTIS, WIR HÖR'N NIX !
SPAGHETTIS, WIR LES'N NIX !


Es gab was auf die Mütze für euch, ihr, die ihr immer die Klappe aufreisst ! :aetsch2:
*sing*
Auf den Poo ro po po pooo, poo ro po po pooo :auslach:

sorry, musste jetzt mal sein :huhu:

Lüdenscheid halt, was?
Armseelig, nix weiter, Du www-Held!
 
Oben