Gr B: Deutschland - Österreich 1:0

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin ich hier in einem Winzer-Forum gelandet? ;)

Aber da passt ja meine kleine Anekdote zu dem Spiel ganz gut. Meine Frau arbeitet nämlich als Fremdenführerin und sollte gestern, wie man ihr sagte, eine deutsche Reisegruppe betreuen.

Nun hatte sie sich irgendwann mal aus Gag ein T-Shirt mit der Aufschrift "Deutschland vor!" machen lassen, und dachte, einen Tag vor dem Österreichspiel sei das doch ein geeignetes Kleidungsstück.

Groß war ihr Entsetzen allerdings, als sie bei der Vorstellung merkte, dass die "deutsche Reisegruppe" ausschließlich aus Österreichern bestand... :staun: :hammer2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Holländer das jetzt durchziehen, weiterhin so attraktiv spielen wie bisher. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, wenn auch in diesem Falle attraktiv und erfolgreich nicht auf das gleiche hinausläuft. :rolleyes:

Siehe Portugal gestern. Chancen für drei Spiele, aber 0:2 verloren.
 
wie das schon wieder anfängt! der mertesacker macht aus der Verteidigung das Spiel. Immer diese abpraller von Ballack und dann wird der Ball in die Spitze gespielt und ist weg.

Der Ballack soll doch Verantwortung übernehmen und sollte sich um den Spielaufbau kümmern aber nix davon. Ich nenne ihn nur noch 3 Sekunden Ballack, denn länger hat der den Ball nicht und meisteins folgt darauf auch noch ein fehlpass. Für mich schon jetzt einer der SCHLECHTESTEN bzw. ENTTÄUSCHENDSTEN DEUTSCHEN SPIELER DER EM!

Hoffentlich traut sich der jogi ihn in der 2. Halbzeit herauszunehmen und einen motivierten Rolfes zu bringen.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Für mich schon jetzt einer der SCHLECHTESTEN bzw. ENTTÄUSCHENDSTEN DEUTSCHEN SPIELER DER EM!

Hoffentlich traut sich der jogi ihn in der 2. Halbzeit herauszunehmen und einen motivierten Rolfes zu bringen.


Einspruch, Klose und Gomez und vor allem Jansen topt niemand, wenn es um diesen Titel geht.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ja deswegen hat Klose auch schon 2 Vorlagen auf seinem Konto.
Du bewertest hier übrigens nur das Kroatienspiel, ansonsten wäre deine Aussage auch völliger Quatsch.


öhm, heute ist Klose auch nix (ausser der Vorlage) und die Vorlagen gegen Polen waren ok, aber mehr war in dem Spiel auch nicht.
 
Man Männer das Geschwafel hier ist so inhaltsleer wie das Spiel spannend ist...
Wie aber nach 2 Vorrundenspielen noch ernsthaft einer glauben kann, dass Gomez je das Tor trifft verstehe ich nicht. Eine absolute Fehlbesetzung.
So reden wir mal Tachelles:
Podolski: einziger Gefahrenpunkt und bisher einziger Torschütze
Ballack: zwar meistens schwach kann aber den entscheidenden Pass spielen
Klose: Super Ballführung aber mit Gomez gehts nicht
Gomez: hab ich schon gesagt zugucken und Schuhe putzen, danke
Schweini: Tja dumme Aktion, deshalb zuschauen. Sonst bitte rein Poldi in den Sturm und Gomez... ihr wisst schon.
Frings: bitte auswechseln, Stehfussball ist nicht mehr angesagt und Augen auf die Flügel müssen bedient werden. Trochowski rein
Naja der Rest spielt unauffällig bis halbwegs ordentlich aber wir spielen hier eine EM und nicht den Kreispokal aus....
Wenn das so bleibt, fällt der Ball in der 92. Minute noch in unser Tor.

Also weiter so Ihr Helden, ihr macht die zweitklassigen Österreicher richtig stark...
 
Oben