Wie tief ist Dein Glaube?
Prozentual ausgedrückt liegt mein Glaube an die Möglichkeit des Sieges bei 100%!

Wie tief ist Dein Glaube?
Groß war ihr Entsetzen allerdings, als sie bei der Vorstellung merkte, dass die "deutsche Reisegruppe" ausschließlich aus Österreichern bestand...![]()
![]()
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Holländer das jetzt durchziehen, weiterhin so attraktiv spielen wie bisher. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, wenn auch in diesem Falle attraktiv und erfolgreich nicht auf das gleiche hinausläuft.![]()
Ich tippe 3:1 für Deutschland.![]()
Für mich schon jetzt einer der SCHLECHTESTEN bzw. ENTTÄUSCHENDSTEN DEUTSCHEN SPIELER DER EM!
Hoffentlich traut sich der jogi ihn in der 2. Halbzeit herauszunehmen und einen motivierten Rolfes zu bringen.
Einspruch, Klose und Gomez und vor allem Jansen topt niemand, wenn es um diesen Titel geht.
Ja deswegen hat Klose auch schon 2 Vorlagen auf seinem Konto.
Du bewertest hier übrigens nur das Kroatienspiel, ansonsten wäre deine Aussage auch völliger Quatsch.
Wie Gomez den nicht machen konnte, bleibt wohl für immer sein Geheimnis![]()
öhm, heute ist Klose auch nix (ausser der Vorlage) und die Vorlagen gegen Polen waren ok, aber mehr war in dem Spiel auch nicht.
Gerade jetzt wird meine deine Kompetenz klar.
Keine Kompetenz ist aber auch ein bisschen Kompetenz.
Na ja wieder schön durchgerumpelt, Portugal wird wohl am Donnerstag dem Grauen ein Ende bereiten !!!
Du, was interessiert es ne deutsche Eiche, wenn....