ich höre draußen schüssen, böller und raketen. entweder ist sylvester oder die türken haben den ausgleich geschossen!![]()
Da brennt richtig die Bude. Rot für Volkan.
Was ein Spiel![]()
So viel Glück wie die türken kan man einfach nicht haben
und jetzt wieder diese Hupkonzerte in der Stadt
Aber weiß jemand warum es bei der roten Karte für Volkan keinen Elfmeter für die Tschechien gab?![]()
Aber weiß jemand warum es bei der roten Karte für Volkan keinen Elfmeter für die Tschechien gab?![]()
Du schaust zum ersten mal Fußball ?
Die Türken hatten weniger glück als vielmehr unglaublichen Willen an den Tag gelegt. Und die Frage nach dem Elfer meinst Du nicht ernst, oder?![]()
Warscheinlich passierte Volkans Aktion erst nach dem das Spiel schon unterbrochen war, sprich nach dem der Ball ins Toraus gerollt ist. Hat man ja in den TV-Bildern nicht so genau gesehen.
Tja, wozu für das Regelwerk interessieren...Aber weiß jemand warum es bei der roten Karte für Volkan keinen Elfmeter für die Tschechien gab?![]()
Warscheinlich passierte Volkans Aktion erst nach dem das Spiel schon unterbrochen war, sprich nach dem der Ball ins Toraus gerollt ist. Hat man ja in den TV-Bildern nicht so genau gesehen.
So viel Glück wie die türken kan man einfach nicht haben
und jetzt wieder diese Hupkonzerte in der Stadt
2.doch die Frage nach dem Elfer meine ich ernst. Die Tätigkeit war doch im Strafraum.
Aber wo du da oben gerade den Kopp anne Wand klatscht, soweit ich bisher deine Beiträge gelesen habe, könnte es nicht schaden, wenn du das auch mal im wahren Leben praktizierst.
Warum?
Aus meiner Perspektive war es halt glück, das die Tschechien übrigens auch einen klaren elfer(weiß nicht mehr welche minute,, auf jedenfall nach dem 2:0)
bekommen hätten müssten und die Türkei die erste halbzeit fast garnicht präsent war.
Da Heribert Fassbender gerade nicht online ist, übernehme ich mal:Was sagte Bela Rethy da eben? "Man hört nür noch Türkiye, Türkiye..."
Da fehlte doch glatt die Übersetzung...![]()
H.Fassbender schrieb:"Was soviel heisst wie: Türkei, Türkei !"
Warum?
Aus meiner Perspektive war es halt glück, das die Tschechien übrigens auch einen klaren elfer(weiß nicht mehr welche minute,, auf jedenfall nach dem 2:0)
bekommen hätten müssten und die Türkei die erste halbzeit fast garnicht präsent war.
Glück?!
Ich war eigentlich auch für Tschechien, aber die Türken haben hochverdient gewonnen. Hupkonzerte hin oder her, was die da heute gebracht haben, war klasse! Und an dem Loch inner Abwehr haben die Türken keine Schuld, ausser mann nimmt, dass sie in der Schlussphase soviel Druck gemacht haben, dass dieses Loch halt entstanden ist. Was ist daran Glück?
Der Ball war bei der Tätlichkeit von Volkan schon im Toraus, deshalb kein Elfmeter.
Was schreibst denn Du da zusammen
Es war Glück für die türkische Mannschaft, daß sie die erste Halbzeit nicht so druckvoll spielte wie in der zweiten Hälfte?