Gottschalk holt die Million

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Arschloch Pocher hat damals auch nen Thread bekommen, also:

Herzlichen Glückwunsch :top:

Hervorragende Vorstellung und sehr geiler Joker-Einsatz.

Reich-Ranitzky als Millionen-Joker war die Krönung :hail::hail::hail:
 

Junker

Altborusse
Schön für die Kinder und sonst garnix, vorhersehbar : Literaturfrage und dann MRR, Mike Krüger wär lustiger gewesen
 

Ziege

Pferdehasser
mich haben gestern die jakob sisters ziemlich genervt. müssen überall was zu sagen, auffallen um jeden preis, immer wieder was sagen, und hoffen, das aus dem publikum sich endlich jemand erbarmt und darüber lacht. lächerlich.

gottschalk war einfach nur genial, wegen dem hab ich mir das auch angeschaut, aber man konnte auch damit rechnen, das er als letzter zum zuge kommt, eigentlich war ich müde und wäre sonst früher ins bett gegangen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
bei dem verdienst hätte er ja ruhig noch eine mio aus seiner portokasse drauflegen können...
 
Ein Schelm wer boeses dabei denkt, dass bei der Million ausgerechnet ne Literaturfrage kommt und Gottschalk ausgerechnet Reich-Ranicki als Joker dabei hat. Ist aber ja fuern guten Zweck, von daher..
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hmm, war schon ..... sagen wir mal verdächtig ;)
Sieht so aus, allerdings die Frage davor war knifflig, ohne deren korrekte Antwort er ja gar nicht zur Mio-Frage gelangt wäre.

„Ein Saftsack ist Teil einer ...?“
A: Zimmermannshose,
B: Tabakspfeife,
C: Weißwurst,
D: Schrotflinte.

Wenn der Pub.joker nicht aufgestanden wäre, der bzw. die einen Opa hatte, der immer Pfeife geraucht hat, und er den 50/50 noch ziehen konnte, bei dem dann B und C übrig blieben, wäre er nicht so weit gekommen.
Na egal, Gottschalk hat einiges drauf, er hat super gespielt und es war für einen guten Zweck. :)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ein Schelm wer boeses dabei denkt, dass bei der Million ausgerechnet ne Literaturfrage kommt und Gottschalk ausgerechnet Reich-Ranicki als Joker dabei hat. Ist aber ja fuern guten Zweck, von daher..

habs nicht gesehen, aber der gleiche Gedanke

no biz like show biz....wer denen auch nur ein Wort glaubt ist halt

Unterhalten

worden....aber da unten fühle ich mich nicht wohl....:top:
 
Oben