2. Gomez ist nicht so gut, wie man gedacht hat.
QUOTE]
Worauf ruht deine Erkenntnis? Er hat eine super Saison gespielt und sich weiter entwickelt. Da ändern doch auch 2,5 schwache Spiele bei der EM nix. Wenn dem so wäre müssten wir Toni ja auch abgeben
Fakt ist für mich, dass die Bayern noch einen weiteren Stürmer benötigen. Mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen wäre sehr leichtsinnig. Letzte Saison hatten wir einen einzigen Stürmer, der konstant getroffen hat, dass war Toni. Und wenn man einen Stürmer holt, dann doch bitte einen noch jungen Stürmer, der sich noch weiter entwickeln kann und auch entprechendes Potential besitzt. In dieses Schema paßt Gomez herein. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn man versucht in zu holen.
Allerdings ist es auch in Ordnung, wenn Stuttgart abwinkt. Denn Gomez hat Vertrag und daran hat er sich zu halten. Allerdings scheint er sich mit den Bayern ja relativ einig zu sein, sonst hätte man sich nicht an einen Tisch setzen brauchen. Warten wir einfach mal ab, ob das Ganze pokerei ist oder ob die Stuttgarter hart bleiben.
Witzig finde ich nur das Verhalten von Poldi, der einen auf beleidigten Gockel macht. Ist ja eine Frechheit, dass die Bayern sich nach Verstärkungen umschauen

Besonders, weil Poldi ja so herausragende Leistungen in den letzten beiden Jahren im Verein gebracht hat. Der soll nicht jammern sonder fighten. Dann klappt es auch mit dem Stammplatz.