Gohouri zum BVB?

André

Admin
Steve Gohouri soll wohl beim BVB im Gespräch sein, das zumindest meint die express zu wissen.

Jetzt frage ich mich wieso der innerhalb der zweiten Liga wechseln sollte, und wo die Lüdenscheider die Kohle hernehmen wollen um Gohouri aus seinem Vertrag zu kaufen? :floet:

Grundsätzlich: Gohouri ist für mich einer der wenigen Spieler die ich unbedingt im nächsten Jahr bei uns sehen möchte. Er ist eine Kampfsau, und das brauchst Du in der zweiten Liga. Den würde ich auf keinen Fall ziehen lassen. :warn:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Richtig der muss bleiben,wenn die Lüdenscheider abkacken sind die eh finanziel am Arsch,dann gehts mit ihnen richtung Liga3,jede Wette:top:

André

Admin
Gohouri soll eine Ausstiegsklausel haben, für ca. 2 Millionen Euro soll er Borussia Mönchengladbach verlassen können.

Danke Pander. :suspekt:

André

Admin
Ich bin hier voll integriert, fühle mich im Verein und in der Stadt wohl. Ich habe einen Vertrag bei Borussia und kann mir gut vorstellen, auch in der 2. Liga hier zu spielen.

borussia.de

Wäre schön wenn er bleibt, Ihn sehe ich als absoluten Führungsspieler für die nächste Saison an, und kämpferisch wird Er den jungen Spielern als Vorbild dienen können. Er wäre ein wichtiger Schlüssel für unsere neue Mannschaft!

Itchy

Vertrauter
Da bin ich ja beruhigt, wenn so eine aussage auf borussia.de steht. Dann muß sie ja stimmen.

André

Admin
Web Aachener Zeitung...

Klingt doch gut. Und die Tatsache das Ziege mit den Nationaltrainern gesprochen hat lässt mich vermuten das er einige Spieler halten möchte. (Jansen, Polanski, Bögelund, Svensson)

Oben