Götze wechselt zum FC Bayern München und zurück

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Viddek, 23 April 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.932
    Likes:
    3.928
    Artikel konnte ich ja sehen, nur das Video nicht.

    Lesen ist ja ok, nur dieses bescheuerte rote Trikot bei ihm sehen zu müssen... :suspekt:
    Trotzdem, ich seh das mit Götze inzwischen eigentlich recht entspannt. Mich interessiert Aubameyang wesentlich mehr. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    Aber Theog wirkt da immer noch........verkrampft. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Jaja :isklar: ich sehe es auch soooo entspannt, weisst du...:isklar: Das Dreckskötzchen mag sich so schnell wie möglich tralala...:isklar:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.932
    Likes:
    3.928
    Im Chancenversieben ist Auba ja schon ein guter Götze-Ersatz, wie man gestern gesehen hat. ;)
     
    scard gefällt das.
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und Micky im verletzt-sein. :zahnluec:
     
    theog und huelin gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
  8. theog

    theog Guest

    Wegen der 90min. auf der Bank ist er schon auf den Weg dahin??? :lachweg:
     
    Oldschool gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.676
    Likes:
    2.972
    Wer es bei den Bayern auf die Bank schafft ist natürlich ein Weltstar.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    Dann drück ihm mal die Daumen damit er Spielpraxis bekommt um wieder zu alter guter Form zu finden. ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Reicht es auch wenn man in München im Englischen Garten auf der Parkbank sitzt?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.954
    Likes:
    3.436
    Dann is' man ein Idiot, denn entweder nimmt man 'ne Bierbank beim chinesischen Turm oder man lungert stilvoll auf der Wiese rum :D
     
    Holgy gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.235
    Likes:
    1.901
    ich glaube, beides ist nichts für unseren kleinen geld-fuzzi!
    vor der bierbank machter sich inne hose und für die wiese isser zu gschamich. ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    [​IMG]und wieder ein Murxspiel des Judas...:hail:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Ich war halt noch nie in München. ;)

    Vielleicht irgendwann mal. Mal gucken ob ich den Uli dann auch im Knast besuche.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.676
    Likes:
    2.972
    Götze schon wieder verletzt? So langsam erinnert der mich an Deisler.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.624
    Likes:
    1.576

    Joa, wobei das bei Deisler leider oft ohne Fremdeinwirkung war. Bei Götze jetzt wars ja ein Foul. Und die alte Verletzung aus dem Sommer wäre ja nicht so groß geworden wenn er bzw der BVB ihn nicht (verständlicherweise) gerne für's CL-Finale fit hätten haben wollen.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    :suspekt:Du meinst also, dass das BvB-Idol Götze auch noch Probleme mit seiner Psyche hat.:top::D
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.235
    Likes:
    1.901


    vielleicht schwächt geldgier das immunsystem? ;)
     
  20. theog

    theog Guest

    och...wie schade...[​IMG] gute Besserung...[​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Lese ich da Schadenfreude über eine Verletzung raus? :schlecht:
     
  22. theog

    theog Guest

    Nicht dooooch...... ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.135
    Likes:
    1.899
    Der Wechsel scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben :D

    Ultimative Demütigung für Mario Götze

    Mal sehen wie es weitergeht...
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.678
    Likes:
    452
    Wie es weiter geht liegt einzig und alleine an Ancelotti. Plant er mit ihm oder nicht. Guardiola tut es definitiv nicht. Mit dem neuen Trainer werden die Karten aber neu gemischt. Sollte er ihm aber auch nicht das Gefühl geben das er auf ihn baut wird Götze im Sommer wechseln. Ich persönlich fände es Schade.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.676
    Likes:
    2.972
    Da die Bayern nicht mit ihm verlängert haben und nur noch im Sommer eine Ablöse kriegen könnten, wird er dann wohl gehen. Außer Ancelotti will ihn behalten. Aber dann hätten die Bazis wohl schon bescheid bekommen und Götzes Verlängerung in Angriff genommen. Daher halte ich seinen Abgang nach der Saison für recht wahrscheinlich, vorausgesetzt ihn will überhaupt jemand haben :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    Sammer im Kicker vom 14. März :"Wir müssen auch sehen was der Spieler will", bla....bla.... .
    Dem Artikel nach hört sich das, alles in allem, nach Abschied an.

    Jedes Jahr auf der Ersatzbank, oder sogar nur auf der Tribüne, nur recht wenig Spielpraxis, alles verschenkte Zeit.
    Glaube nicht, dass der vielseitig einsetzbare Götze an den Konkurrenten vorbei kommt. Weder auf den Aussen, noch im Mittelfeld.
    In der Nationalelf mag er als sogenannte falsche Neun die Nummer 1 sein, bei den Bayern hat er da keine Chance.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.610
    Likes:
    1.994
    :suspekt:...........:idee:Der BVB hat ja schon so manchen Auswanderer zurück geholt.
    Ähem..........frag doch mal Theog, was er davon hält. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
    derblondeengel gefällt das.
  28. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hmmm....irgendwie wird es langsam an der Zeit, dass ich mal prüfe ob man Panzertape von Trikots wieder rückstandslos entfernen kann....
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.678
    Likes:
    452
    Wirklich besser ist die Situation für Götze ja nun auch nicht geworden. Watzke sprach doch glaube ich davon das er wieder Vertrauen brauche. War ja schon eine Spitze gegen die Bayern. Und nun? Steht genauso hinten an wie bei den Bayern. Selbst ohne Auba. Da spielt dann halt ein 18 jähriger Jungspund und Schürrle.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Und Loddar hat´s schon immer gewusst.

    Keine Zukunft beim BVB für Mario Götze? - Video

    Mir fehlt bei Götze auch der Biss und Wille.
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.746
    Likes:
    2.567
    Bayern hat Götze kaputt gemacht, wie schon etliche junge Spieler die nach Bayern gewechselt sind.
    Angefangen mit Del´Haye über z.B. Schlaudraff, Baumjohann usw.