Götze wechselt zum FC Bayern München und zurück

jetzt wieder auf der Startseite und zwar mit " !"
Oh mann, das macht keinen Spass, jetzt kommt als nächstes noch Draxler. Die stellen dem Pep ein kleines Barcelona hin. Gomez kann einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was hatte der Steuersünder jüngst über spanische Verhältnisse ausgesagt?

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sogar dem Radio ist es zwei Zeilen in den Kurznews um Halbsieben wert.

Das ist aber schade. Wundert mich aber nicht, schließlich kehrt er als Allgäuer dahin zurück, wo all seine Freunde sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habs um 4:00 Uhr im Radio gehört, mein Radiowecker hat die Botschaft verkündet.

Na ja. Auf einen Mario mehr oder weniger kommts ja nicht an in München.
 

Schröder

Problembär
Oha. Haben die sich nicht vor kurzem noch geschworen, möglichst lange zusammen dem BvB treu zu bleiben? Hatte hier doch mal ein user gepostet. Aber Kohle wiegt halt mehr als Freundschaft... :suspekt:
 
Ich glaub das irgendwie nicht und ich fänd's tatsächlich schade für Dortmund.

Frag mich auch, wer dann weichen müsste. Tendenz: Kroos und/oder Robben?!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wenn es denn wirklich stimmt. Natürlich freue ich mich über jeden so überragenden Fußballer, der zu den Bayern wechselt. Die Qualität Götzes ist ja unbestritten. Und er passt natürlich hervorragend zu der Art Fußball, die sie derzeit spielen. Andererseits dürfte die Dominanz der Bayern mit ihm nicht kleiner werden. Ich hoffe der BVB wird die Kohle, die sie nun bekommen, gut investieren und auch ohne Götze eine Wettbewerbsfähige Truppe auf die Beine stellen. Für Bayern natürlich ein Mega Deal. Ganz so groß ist die Nibelungentreue beim BVB dann doch nicht.:floet: Die müssen jetzt schon aufpassen das ihr Gebilde nicht auseinanderbricht. Zumal Hummels ja auch schon mit Barca geliebäugelt hat.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Tja mal profitiert ein Verein von einer Ausstiegsklausel und mal eben nicht. Ist nun mal so, allen Bundesligisten können Spieler weggekauft werden.
Tut mir noch nicht mal leid.
 

André

Admin
Lustig wie der Götze gerade von den BVB Fans auf FB als Söldner und Charakterschwein abgestempelt wird. :D

Gut dass Reus, da ein völlig anderer Typ ist.

Oder wie Bodo Bach immer sagt: Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s.

Herrlich! :popcorn:
 
Och so lustig ist das nicht immer wenn die anonymer Schreiber da aktiv werden (s. Timo Hildebrand!) und sich groß aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben