God save the Queen!

André

Admin
Was sind die Inselaffen eigentlich für ein Volk?

Wie kann man solch eine bekackte Hymne nur mitsingen?

Die Queen lacht sich über die Dummheit der Engländer doch kaputt. Die Steuerzahler bezahlen Ihre Diener. Renorvierungen an Ihrem Schloss Windsor usw. und die Deppen freuen sich noch darüber!

Sind die wirklich so dumm auf der Insel? Oder können die einfach nicht 1 und 1 zusammen zählen?

Wenn ich Engländer wäre , würde ich mich mit Sicherheit nicht über meine Queen freuen! :lachweg:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Mich würde dies ankotzen:po: ,allein ihre blöde :kotzer: Geburtstagsparade kostet unmengen an Geld,die haben ihren Verstand versoffen:prost3:
 

Junker

Altborusse
Natürlich ist das Blöde, aber ihr vergesst, was wir alle für Dämlichkeiten bezahlen und immer weniger dafür bekommen, in der Hinsicht sind wir doch alle dämlich. aber darüber reden wir erst lieber nach der WM:zwinker:
 

André

Admin
Junker schrieb:
Natürlich ist das Blöde, aber ihr vergesst, was wir alle für Dämlichkeiten bezahlen und immer weniger dafür bekommen
Das ist richtig, aber deshalb singe ich nicht noch ein Loblied auf unsere Angie..... :floet: :zwinker:
 

DynamoRob

Wahni
André schrieb:
Das ist richtig, aber deshalb singe ich nicht noch ein Loblied auf unsere Angie..... :floet: :zwinker:

Dafür herrscht aber ne schöne Euphorie mit wedelnden Fahnen im Land während der größten Steuererhöhungen der deutschen Geschichte :zwinker:

Also das sollte man wirklich nicht überwewerten wenn die Engländer God save the Queen singen.
 
Oben