Dirkens 1904
Blau-Weiss Velbert 04
Hab gestern einen 4:0 Heimerfolg hingelegt
Stehe jetzt auf dem 3. Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf den zweiten und 3 Punkte auf den ersten. Es ist also noch alles drin 

Hab gestern einen 4:0 Heimerfolg hingelegtStehe jetzt auf dem 3. Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf den zweiten und 3 Punkte auf den ersten. Es ist also noch alles drin
![]()
Also wie gesagt ich Spiele in Freundschaftsspielen immer sehr niedrig und in Liga-, Pokalspielen etc. immer niedrig. Es hilft bis jetzt ziemlich.
Ist niedrig nicht schon das min. was man spielen kann?
Habe auch mit niedriger Einstellung gespielt. Wann kriegt man eigentlich ein Sponsorenangebot? Wie lange kann das dauern? Mit dem vorhandenen Geld von 250K kann man an sich keine grossen Spruenge machen! Wie schnell geht es finanziell eigentlich bergaufwaerts? Kann es sein, dass man immer 100 Leute anschreiben muss, bevor man ein Freundschaftsspiel kriegt? Habe naemlich bestimmt ueber 50 Leute anschreiben muessen, bevor einer zugestimmt hat. Einige habe abgelehnt aber die meisten antworten nicht mal. Egal, habe jetzt mal einen gefunden fuer naechsten Mittwoch.
habe heute meinen Verein bekommen "Phoenix Dortmund"![]()
Gibt es hier Grafik Künstler die mir ein Logo erstellen könnten für meinen kleinen Club?
gruß
BVBler
Ist es denn nicht dein eigenes Bild im Profilbild? Wenn nicht, würde ich dich bitten, es zu entfernen, da es gegen das Urheberrecht verstößt und sonst von der Boardleitung gelöscht werden müsste.
Hast du denn nen Bezahl-Account?
Also wenn nicht, dann kannst du dir eh kein Logo einstellen. Wenn ja, kann ich mich die Tage gerne mal versuchen![]()
Google , Avatare , Vereinslogo usw.... da steht nix das man es nicht benutzen darf.
![]()
Genau das ist das größte Problem im Internet. Besonders Google ist dabei eine Falle. Wenn du keine Berechtigung seitens des Bilderstellers besitzt oder selbst der Bildersteller bist, darfst du das Bild nicht öffentlich benutzen. Dies ist ein öffentliches Forum. Die Boardleitung versucht natürlich alles, um gegen keine Urheberrechtsbestimmung zu verstoßen.
Daher bitte ich dich, ein anderes Bild einzustellen, welches du selbst erstellt hast oder wie auch immer.
Wie steht es zu meinen anderen Fragen?![]()
Hmm ok dann mach ich das raus.
Hab gerade Fotoprogi gestartet mal schauen ob ich was gebastelt bekomme. Wenn nicht komme ich auf dich zurück.![]()
Und erstes Fazit von euch über das Spiel?
Muss mich noch richtig einfinden , ist zwar in etwa so aufgebaut wie Hattrick aber weißt ja gibt Menschen die kommen mit zuviel Schnickschnack nicht so ganz klar.![]()