GMX & Soccer-Fans

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von darkviruz, 26 Februar 2008.

1. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

hallo,

das problem was ich hab, hat nicht direkt etwas mit dem board zu tun, aber vielelicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

alle mails die ich von soccer-fans.de bekomme, landen automatisch immer im spam-ordner.
    hab schon versucht ne filteregel zu erstellen und auf "kein spam" geklickt.
    nützt aber nix.

folgendes steht bei den mails immer:
    "GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert"

grüße
    michael

2. Anzeige für Gäste

3. n0rdisch

n0rdisch Member

Zum Thema eMail habe ich auch nochmal eine Frage: Wieso bekomme ich eMails, die mich über neue Beiträge in manchen Themen benachrichtigen, auch wenn ich diese Funktion nicht aktiviert habe?

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Unser Technik-Freak Pascal wird sich darum kümmern :)

5. Pascal12

Pascal12 ______

Du bekommst e-Mails, weil du bei der automatischen Abo-Funktion die Option Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hast ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden