Glückwunsch zum Aufstieg @Hertha BSC

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gestern hat Hertha den Aufstieg in Liga 1 klar gemacht und keiner hat's gemerkt, wie mir scheint. :D

Nach dem 1:0 gegen Sandhausen ist den Berlinern der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Aber spannend haben sie es schon gemacht. Bis zur 85. Minute mussten die Berliner warten, dann fiel endlich das erlösende Tor.

Aufstiegsschütze Lasogga freut sich: „Das Tor hat meine Mama vorausgesagt. Sie hat immer recht!“ :D

Aufstieg perfekt: Hertha: Dieses Mal bleiben wir für immer - B.Z. Berlin
 

André

Admin
Glückwunsch Hertha.

Preetz nach nur einem Jahr nun wieder ein Aufstiegsheld.

Bin gespannt wie sich die Hertha macht. Mit Luhukay hat man nun einen guten Trainer, und Potential isst in de Hauptstadt eh vorhanden, auf Dauer keine schlechten Aussichten und für Luhukay wohl auch der Grund kurzfristig zu einem Zweitligisten zu wechseln. Hier hat er jetzt gute Möglichkeiten was aufzubauen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na dann hoffe ich mal, dass er nächstes Jahr wieder der Abstiegsheld ist. Ich brauche die Hertha jedenfalls nicht in der Liga.
 
T

theog

Guest
Glückwunsch an die tante hertha :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

U w e

Moderator
Glückwunsch zum Aufstieg! Vielleicht habt Ihr aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt und wollt nicht wieder direkt in den Europacup.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nö, direkt nicht, das wollen wir dann erst in der übernächsten Saison, dafür beanspruchen wir dann auch gleich die Champions League. :D
 

alditüte

HSVer
Find ich gut, Hertha gehört für mich eindeutig in die Bundesliga, und nicht in die 2. Liga. Hoffentlich bleiben sie diesmal oben.

Dann noch Braunschweig und Lautern, dann bin ich zufrieden. Köln würde ich auch noch akzeptieren. Und den FSV fänd ich in der Bundesliga einfach nur lustig. :D
 
T

theog

Guest
Find ich gut, Hertha gehört für mich eindeutig in die Bundesliga, und nicht in die 2. Liga. Hoffentlich bleiben sie diesmal oben.

Dann noch Braunschweig und Lautern, dann bin ich zufrieden. Köln würde ich auch noch akzeptieren. Und den FSV fänd ich in der Bundesliga einfach nur lustig. :D

und den TSV 1860 nicht vergessen!!!! :hammer2:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
das muss man nicht gut finden!

jetzt haben wir wieder den unsäglichen preetz an der backe.

schönen dank!
 

alditüte

HSVer
Na komm, wir haben Hopp, Hoeneß und bald sicher auch wieder Magath in der Bundesliga. Da macht ein Preetz doch auch nix mehr aus. :D
 
Oben