Glückwunsch so kann es..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 19 Januar 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

weitergehen:prost: das wurde ja nochmal richtig spannend :prost:

2. Anzeige für Gäste

3. Hessix

Hessix Benutzer

auf die Spannung verzichte ich gern. Ein klares 5-0 hätte auch gelangt:huhu:
    Aber hauptsache die Punkte gehen an den Berg:fress:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Geile Sache so 6 Siege in Folge...:prost:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wirklich schöne sache, könnt ihr euch nächste woche dafür ausruhen :floet: :zwinker:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nix. Der Happe hats im DSF schon richtig erklärt. Wir hätten auch nix gegen Sieg Nummer 7. :zahnluec: Der alberne Elfmeterpfiff aus dem Hinspiel nervt heute noch. Außerdem wären wir bei einem Sieg vor Euch...:banane: :zahnluec:

7. Junker

Junker Altborusse

Superklasse, habe meine Gäste schnell auf die Heimreise geschickt und kam rechtzeitig zum Anpfiff, da die Schnellmerker am Stadiontor noch einen Eingang aufgemacht haben. Was für eine Kulisse :top: für mich ein klasse Wochenende mit nem schönen Abschluss. Die nervenaufreibenden letzten Minuten braucht kein Mensch.
    Danke an die Erwins für die schönen fanszines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden