Glückwunsch Hoffenheim ...

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!

Weiß eigenlich einer ob die Verpflichtung von Beck unter trockenen Tüchern ist, oder ist das noch in der Schwebe.

Gruß

Melanie
 

Rockz

Punktelieferant
Hallo!!

Weiß eigenlich einer ob die Verpflichtung von Beck unter trockenen Tüchern ist, oder ist das noch in der Schwebe.

Gruß

Melanie

Läuft noch immer. Viel Bewegung scheint es aber nicht zu geben. Stuttgart will 3 oder 3,5 Millionen - die Meldungen wiedersprechen sich teilweise was die Summe angeht - und Hoffenheim bietet 1,5 Mio und will für ihn auch keinen Cent mehr ausgeben.

Gruß
Ralf
 
Dietmar Hopp Zitat: Hopp meint in einem Interview auf die Frage nach seinem “schlechten Gewissen gegenüber Vereinen wie Mainz oder Freiburg”: “Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?”

Arschloch der Nation?

JA!hopp Vogelfrei. Der hat doch nicht mehr alle hoden im sack....
 

nummer10

Spielführer
kurze frage
^^
ist das protest, dass es kein Hoffenheim "thema" (also da wo die ganzen 1. liga vereine aufgelistet sind) gibt
oder
weil einfach niemand fan von diesen naja wie heisst das ....."Verein" ist ?
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Dietmar Hopp Zitat: Hopp meint in einem Interview auf die Frage nach seinem “schlechten Gewissen gegenüber Vereinen wie Mainz oder Freiburg”: “Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?”

Arschloch der Nation?

JA!hopp Vogelfrei. Der hat doch nicht mehr alle hoden im sack....

Recht hat er ja, vor allem mit Düsseldorf ;)

Und die Leute, die sich nun über Hoffenheim und Hopp aufregen, die wären die ersten die nackend aufm Tisch tanzen würde, wenn ihrem Verein sowas wiederfahren würde.
 

powerhead

Pfälzer
Recht hat er ja, vor allem mit Düsseldorf ;)

Und die Leute, die sich nun über Hoffenheim und Hopp aufregen, die wären die ersten die nackend aufm Tisch tanzen würde, wenn ihrem Verein sowas wiederfahren würde.

Beides falsch . Lieber wieder Abstiegskampf in Liga 2 wie so abhänging von einer Person zu sein.
Und lieber Fortuna als Golfsburg.
 

Gismo

Block A4
Und die Leute, die sich nun über Hoffenheim und Hopp aufregen, die wären die ersten die nackend aufm Tisch tanzen würde, wenn ihrem Verein sowas wiederfahren würde.

Im Leben nicht!!!! Es gibt nämlich auch Leute, deren Herz an einem (Ihrem) Verein liegt. Ich würde :kotzer: wenn sowas mít dem KSC passieren würde. Ich wär bei keinem Spiel mehr im Wildpark. Scheiss Geld und scheiss Kommerz. Lieber ehrlich erabeitet und nix in der Tasche, als Millionen und aufm Konto und den Hass der anderen. Es ist nämlich kein Neid wie bei einigen Threads genannt, sondern "HASS"!!! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Nenn mir einen Verein, der mit solchen Methoden arbeitet (in Deutschland). Wenn Du nackend aufm tisch tanzen willst, bitte, aber dann nehms auf und gib uns nen Link wo man das lächerliche Gehopse dann sehn kann. :D
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Hab nur das Wort "Hass" gelesen und damit hat sich es für mich.

Bestätigt meine negative meine über den ENBW Werksverein aus Karlsruhe. Große Fresse haben, was andere angeht, aber selbst abkassieren. Ohne ENBW wärd ihr doch nix. Bzw. selbst mit ENBW seid ihr nichts, ausser dem Provinzclub der ihr immer gewesen seid. KSC ist quasi nen Model für Hoffenheim, nur das da kein örtlicher Mäzen sondern nen fremdes Arschloch (Claßen) Geld rein gepumpt hat. Und über Claßen brauchen wir nicht zu reden, wir Norddeutschen kennen das Arschloch, ist ja nicht umsonst bei Hannover abgesägt worden. Leider habt ihr Würtemberger daraus nichts gelerntX(

Aber seid ihr ja bald los, Claßen hat ja nen Job mit mehr Kohle in Aussicht, wechselt ja ins Volkseigentum zur Bahn......
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismo

Block A4
Leider habt ihr Würtemberger daraus nichts gelerntX(

Hast wohl in Erdkunde nicht ganz aufgepasst. Württemberg ist Schwaben, aber sags keinem weiter. Das mit der EnBW ist ein einfaches Ding. Sie sind Trikotsponsor. Für nur 1,5 mio`s im Jahr kann man da nicht von einem mega Erlös für den KSC sprechen, wenn man bedenkt, dass der VfB beim gleichen Sponsor knapp 6 Mio! einstreicht. Da Ihr Nordlichter eh etwas langsmer mit dem Denken seid, lass diese Zahlen erst mal auf Dich wirken. :D Das mit dem "HASS" ist eine Fangeschichte, die Du ausm fernen Norden wohl kaum beurteilen kannst. Also gib nicht irgendwelche Posts ab, wenn Du die Hintergründe nicht kennst. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Hast wohl in Erdkunde nicht ganz aufgepasst. Württemberg ist Schwaben,

Für mich ist Schwaben(oder Baden oder Würtemberg oder Baden-Würtemberg) Bayern, aber ihr da unten könnt wohl auch keine Friesen, Dithmarscher, Schleswiger,Lauenburger, Holsteiner oder Lübecker unterscheiden...(und da hab ich einige unterschlagen, seht es mir nach)

Aber schön das gegen Claßen Einwendungen erhoben werden, gegen ENBW nicht..
 

Gismo

Block A4
Aber schön das gegen Claßen Einwendungen erhoben werden, gegen ENBW nicht..

Auch mit der EnBW kann ich mich nicht anfreunden. Wenn ein Karlsruher Unternehmen mehr Kohle in einen Verein buttert, der weit weg ist, und dem noch das halbe Stadion umbaut ( eine Tribüne wurde danch benannt) dann ist dieses Unternehmen beim KSC auch an der falschen Adresse. Aber leider geht ohne TS heute nix mehr.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Nun baut nen Hoffenheimer Unternehmer den Verein auf, nichts Fremdes, sondern einer der seine Kohle ehrlich verdient hat (im Gegensatz zu EnBW), das soll dann also verwerflich sein?
 

Gismo

Block A4
Bayernliga war für mich nie interessant.

Und schon wieder liegst Du falsch. Bayern ist noch weiter weg als Württemberg. Aber seis Dir verziehen. Nur nebenbei: SüdBest das als Ts bei Hoppenheim ist, ist auch EnBW. :lachweg: Hättest die Threads komplett gelesen, wüsstest Du das aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Und schon wieder liegst Du falsch. Bayern ist noch weiter weg als Württemberg. Aber seis Dir verziehen. Nur nebenbei: SüdBest das als Ts bei Hoppenheim ist, ist auch EnBW. :lachweg: Hättest die Threads komplett gelesen, wüsstest Du das aber.

Hoppenheim kenne ich aber garnicht. Wo liegt das? Bei Kahlsruhe? Na dann, R.I.P Kahl (oder Karl? oder war Karl kahl? Oder ist da alles kahl?).

Aber was du bestimmt nicht weißt, südlich der Elbe(mit nem bisschen Good Will südlich von Hannover) fängt Bayern an. Eure internen Kuscheleien da unten gehen mir mal am Arsch vorbei.

Jut, ich weis warum Karlsruhe Karlsruhe heisst, aber das wird in dieser Diskussion dann eher nen Nachteil für Karlsruhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismo

Block A4
Hoppenheim kenne ich aber garnicht. Wo liegt das? Bei Kahlsruhe? Na dann, R.I.P Kahl (oder Karl? oder war Karl kahl? Oder ist da alles kahl?).

Aber was du bestimmt nicht weißt, südlich der Elbe(mit nem bisschen Good Will südlich von Hannover) fängt Bayern an. Eure internen Kuscheleien da unten gehen mir mal am Arsch vorbei.

Jut, ich weis warum Karlsruhe Karlsruhe heisst, aber das wird in dieser Diskussion dann eher nen Nachteil für Karlsruhe ;)

Oh, Beleidigungen, ist das das einzigste, was Du drauf hast? Eine Diskussion ist bei Dir wohl schnell beendet, wenn Du nicht mehr weiter weisst. Es ging um Hoffenheim. Und zum Thema Ts von Hoffenheim ist Dir dann auch nix mehr eingefallen. :respekt: Soweit runter wie Dein Niveau ist, kommt man gar nicht. :vogel:
 

Gismo

Block A4
Das was was Du machst ist schon derb, aber wenn das Deine Art ist, ok. Du kannst Hoffenheim mögen, ich tus nicht, aber ich geh nicht unter die Gürtellinie so wie Du. Wenn Du immer gleich jeden beleidigst, der nicht Deiner meinung ist, dann hast hier bestimmt nicht viele Freunde. Was ist nun Deine Meinung zum Ts von Hoffenheim?
 
Oben