Glückwunsch Eintracht Braunschweig!

HoratioTroche

Zuwanderer
Am 31. Spieltag freitags auswaerts durch ein Tor in der Nachspielzeit steigen sie tatsaechlich nach einer Ewigkeit wieder auf. Glückwunsch Eintracht Braunschweig!
Jetzt wuensche ich ihnen, dass sie die Probleme in der Fanszene in den Griff bekommen und sich von den richtigen Leuten distanzieren. Viel Erfolg in Liga 1!
 
Hab es auch gerade erfahren ! Schön, da wird sich der Kunze Vater aber freuen über den Aufstieg !:) :banane:
Alex, es grüßt der Bloching !:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Wow, 3 Mannschaften aus Niedersachsen, dazu noch Hamburg und Bremen - gab es so viele Mannschaften aus Norddeutschland schon mal in der Buli?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wow, 3 Mannschaften aus Niedersachsen, dazu noch Hamburg und Bremen - gab es so viele Mannschaften aus Norddeutschland schon mal in der Buli?
Vielleicht in einem Jahr, in dem St Pauli dabei war... :weißnich:

Ich freu mich auch sehr für die Eintracht. Hab grad geguckt: es sind 29 Jahre her, seit 1984, dass sie das letzte Mal in der Buli spielten, damals noch mit Bernd Franke und Ronnie Worm!

Wünsche ihnen mehr Glück und Cleverness als Fürth.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mit Rostock und den anderen genannten 2002-2004 und nochmal 07/08. musste ich jetzt aber auch nachgucken.

3 aus Niedersachsen sind aber neu.

edit: natürlich mit St. Pauli und Rostock 10/11 und 01/02 Hannover, WOB, St. Pauli.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Vielleicht in einem Jahr, in dem St Pauli dabei war... :weißnich:

Ich freu mich auch sehr für die Eintracht. Hab grad geguckt: es sind 29 Jahre her, seit 1984, dass sie das letzte Mal in der Buli spielten, damals noch mit Bernd Franke und Ronnie Worm!

Wünsche ihnen mehr Glück und Cleverness als Fürth.
Ich haette sogar gewettet, dass Braunschweig zum letzten Mal in den 70-ern in der Buli aufgetreten ist. Dass der Verein bis Mitte der 80-er in der Buli spielte, hatte ich echt nicht mehr im Kopf - aber als Schalker bin ich vielleicht entschuldigt, schliesslich war die Buli in den 80-ern aus Schalker Sicht ziemlicher Mist, den man lieber verdraengt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wow, 3 Mannschaften aus Niedersachsen, dazu noch Hamburg und Bremen - gab es so viele Mannschaften aus Norddeutschland schon mal in der Buli?

Das ist eine Wachablösung! Die Ära des süddeutschen Fußballs ist vorbei! ;)

Ich glaube nicht, viel mehr gute Teams gibt es im Norden ja auch gar nicht... Außer Meppen.
 

André

Admin
Tausche Braunschweig gegen Hoffenheim. Dass ich das als alter Traditionalist noch erleben darf. Ein Traum!

Darauf erstmal einen Jägermeister!

Welcome back! :top:
 

alditüte

HSVer
Die einzigen Nord-Vereine, die je in der Bundesliga spielten, waren Bremen, HSV, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Pauli.

Ab nächste Saison sind es also 5 von 6 „möglichen“. Und da Braunschweig und Wolfsburg noch nie zusammengespielt haben, waren es auch noch nie 6.

Nachrücken kann im Norden ja auch nichts. Osnabrück wäre der höchste Nord-Verein, der noch nie Bundesliga-Luft schnupperte, die sind aber nur 3. Liga. Alle weiteren spielen maximal Regionalliga (Kiel, Havelse).
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Die einzigen Nord-Vereine, die je in der Bundesliga spielten, waren Bremen, HSV, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Pauli.
Ich zaehle Rostock schon zum Norden.

will mir gar nicht ausmalen was in BS los ist. Ich hab so ein Tor auswaerts in der Nachspielzeit mal in Essen erlebt, tolles Gefuehl wenn so ein Block explodiert.
 

U w e

Moderator
Popivoda is back - Glückwunsch an die Eintracht aus Braunschweig.

Das letzte Gastspiel in MG endete 10:0! :fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und was wir nächste Saison erwarten ist auch klar:

1967_braunschweig_920.jpg
 
Oben