Glückwunsch an Schalke!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Glückwunsch an Schalke zur Meisterschaft!

ja,ja, rein rechnerisch usw. usf., blabla

Aber ich glaube nicht, dass sich Schalke in den letzten drei Spielen die Meisterschale noch entreißen lässt. Heute hatten wir den entscheidenden Elfmeter, haben ihn aber nicht verwandelt. Schade! Aber so ist das nun mal.

Grüße nach Bielefeld! Schön drin bleiben jetzt! :grins:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Unterschätze mal die Schalker "Nervenstärke" nicht. :zwinker:
Gut möglich, dass sich der VfB noch vorbei schiebt. Wäre nicht das erste Mal.

Jedenfalls werden das noch 3 spannende Spieltage.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Glückwunsch an Schalke zur Meisterschaft!

ja,ja, rein rechnerisch usw. usf., blabla

Aber ich glaube nicht, dass sich Schalke in den letzten drei Spielen die Meisterschale noch entreißen lässt. Heute hatten wir den entscheidenden Elfmeter, haben ihn aber nicht verwandelt. Schade! Aber so ist das nun mal.

Grüße nach Bielefeld! Schön drin bleiben jetzt! :grins:

Ich sage mal:

Glückwunsch an den VFB!

Werder und Schalke stellen sich dumm und dümmer an und der VfB wird der lachende Dritte!

Weniogstens will ein Team in dieser Saison scheinbar Meister werden. Und meiner Meinung nach hätte es sich der VfB auch durchaus verdient.

Schalke verkackt spätestens beim BVB!

Also nur noch cool bleiben in Stuttgart...
 
Ich sage mal:
Schalke verkackt spätestens beim BVB!

Also nur noch cool bleiben in Stuttgart...

Schalke hat in der Tat noch das Revierderby zu absolvieren, das könnte noch ein kleiner Stolperstein werden.

Die Stuttgartet haben möglicherweise den kleinen Vorteil, dass man an den beiden letzten Spieltag gegen Mannschaften spielt, die den Klassenerhalt dann schon sicher haben und deswegen vielleicht nicht mehr 110% geben.

Wenn der VfB aber am Ende "nur" auf Platz 2 landen würde, dann würde ich mich aber beinahe genauso freuen wie über den Titel, nur die lästige CL-Quali beim dritten Platz muss nicht unbedingt sein...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klar, möglich ist noch alles. Aber Schalke ist nach dem Bochumspiel nochmal mit einem blauen (sic!) Auge davon gekommen und sie werden ihre Lehren daraus ziehen! Diese Saison wird da nix mehr zu machen sein. Die werden ihre drei Spiele letzten Spiele gewinnen. Glaube ich. Muss aber ja nicht sein!* :grins:


*kann ja auch sonstwas passieren, womit man nicht rechnet. Derby usw.
 
Oben