Glückwünsche an den VfB!

Von mir aus herzlichen Glückwunsch zum Zwei-Punkte-Vorsprung vor dem letzten Spieltag, aber noch sind wir nicht Meister!:warn:



Also bitte noch ein bisselchen warten...
 

U w e

Moderator
1 Punkt gegen Cottbus und Schalke muss mit 4 Toren Differenz gewinnen.

Ich bleib dabei. :top:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Gewonnen ist noch nichts, darfst uns aber zur direkten Qualifikation für die CL gratulieren :fress:


Nächste Woche bin ich im Staaaaaaaaaaadion:prost:
 

André

Admin
Wenn Ihr das noch verspielt seid Ihr die deppen der nation.

Aber Ihr schafft das. Aber gratulieren tue ich erst nächste Woche. :zwinker:
 

Pascal12

______
NOCH sind wir nicht Meister.
(Wer weiß vllt weiß der Herr FÜNFZIGER ja mehr als wir)
Aber am vorletzten Spieltag auf Platz 1 ist hat zumindest gute Chancen Meister zu werden :)
 
ja noch sind wir nicht meister ..... aber es ist schon richtig toll auf dem ersten platzt zu sein beim vorletzten spiel *mega freu* freu mich schon auf nächsten samstag werd im stadion sein wir sicher weltklasse *GGG*
 

Itchy

Vertrauter
Mich freut es ganz besonders für Armin Veh. Schon abgeschrieben und für untauglich erklärt, kann er dieses Jahr das Double holen. Und alles ohne großartige Stars. Wenn auch letztlich aufgrund Schalker und Bremer Dämlichkeit, verdient isses.

Mann sieht aber auch, was ein sportliches Führungsteam wert ist, wenn es wirklich ein Team ist.
 

lenz

undichte Stelle
Tja, dann sollte man an dieser Stelle aber auch Horst Heldt loben. Transfers wie Hilbert, da Silva, Pardo und Osorio sind wohl unschlagbar.
 
ich werd mir schon mal so eins ->
besorgen und jetzt mal kräftig feiern gehen! vfb, vfb, vfbbbbbbbbb!

--- Link gelöscht ---
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
genau, feiert man schön, am besten die ganze Woche durch. Eventuel sollten wir der mannschaft heute noch nen paar Fässer Veltins rüberschicken, nicht das der Stof euch ausgeht. ;)
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Gratulation zu dieser Aufholjagd, Klasse gemacht VfB! :victory:
TH mit einer Glanzparade am Schluss! :top:
Nun noch mal 90 Minuten volle Konzentration am kommenden Samstag und ihr habt es doch noch geschafft...
 
Ich als Schalker kann mich nur, auch wenns schwer fällt,vor euch verbeugen und gratulieren! Was eure Mannschaft die letzten Spiele zeigt is Weltklasse 7Siege muss man ers ma am Stück machen.
Ich gratulire euch zur Meisterschaft ich glaube nich das ihr gegen Cottbus verliert!
Wir sinds selber Schuld,wir waren schlecht und ihr habts ausgenutzt und jetzt sitze ich hier ,starr mein Trikot an und Weine endlos ..
 
Die Hochs und Abs von meinem VFB-Freund, der uns heute während der Konfererenz seine Anwesenheit schenkte, waren echt nett mit zu erleben.

Auch er hatte noch Zeit, einige Schamsekunden in mein Kissen zu heulen, weil er im September (oder August?) auf der Alm zu Arminia gehalten hat, damit der Nichtsnutz Veh endlich weg ist. Er schämte sich heute in Grund und Boden.
Aber letztendlich ging es den Schalkern ja nicht anders.
Ich glaube mit dem Meister Stuttgart kann ganz Deutschland leben.
 

lenz

undichte Stelle
Hello Germany

mit dem Meister Stuttgart kann nicht nur Deutschland sehr gut leben. :prost:
 

lenz

undichte Stelle
Kein Ahnung! Ich weiss nur, dass der bosnische Sänger in original westfählischen Pommesbuden-Trainingsanzugs-Hosen gesungen hat. Wahnsinn!

Bei den Schweden dachte ich erst, da tanze ne hübsche Frau, aber es war ein Mann!

Jetzt muss ich aber gleich aufs Sportstudio umschalten!
 

lenz

undichte Stelle
Ja, läuft schon. Grad waren die komischen Franzosen dran!

Edit: oder meinste du das ASS?
 

André

Admin
Ich als Schalker kann mich nur, auch wenns schwer fällt,vor euch verbeugen und gratulieren! Was eure Mannschaft die letzten Spiele zeigt is Weltklasse 7Siege muss man ers ma am Stück machen.
Ich gratulire euch zur Meisterschaft ich glaube nich das ihr gegen Cottbus verliert!
Hi Dennis, herzlich Willkommen bei soccer-fans. :top:

Sehr faire Geste von Dir. :96: Aber noch ist nichts entschieden.
Auch wenn man es nicht für möglich hält, wer hat damals schon Unterhaching für möglich gehalten.
Wir sinds selber Schuld,wir waren schlecht und ihr habts ausgenutzt und jetzt sitze ich hier ,starr mein Trikot an und Weine endlos ..
Ich als Gladbachfan habe das diese Saison auch schon hinter mir. Ich wäre froh wir würden im nächsten Jahr Bundesliga und Champions League spielen, auch wenn das jetzt sicher nur ein schwacher Trost für Dich ist. :zwinker:
 

lenz

undichte Stelle
Na gut, sie heulen nicht so wirklich, aber sie kommen halt im Fernseh!!!

Jetzt läuft aber das ASS.
 
Oben