Glücklicher VFB Sieg

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wie gehabt,Dummes Tor kassiert nach 5 Min:weißnich: .in der 2.Halbzeit auf Offensive geschaltet,einige sehr gute Chancen und trotzdem verloren gegen eine schwache Stuttgarter Mannschaft,bin gespannt wie es weitergeht:weißnich: :gruebel:

Jonny

LFC-Borusse
Tja bis zur 60 min. habe ich mich schon "mit dem Abstieg abgefunden", das war ja gar nichts. Der Rest des Spiels macht wieder ein wenig Hoffnung ...:weißnich:

André

Admin
Die letzte halbe Stunde war das beste was man sei9t langem bewundern konnte, das war endlich wieder Fussball, wir haben den VFB dominiert und uns richtig Chancen ertspielt, ein Wille war zu erkennen! :hail:

Verstehe zwar nicht ganz wieso gerade ab der 60. sten Minute aber es ging aufwärts. Heynckes hätte direkt zur Halbzeit wechseln müssen, so lief uns nachher die Zeit davon!

Insua hat gezeigt das er ins Team gehört, die Pässe kommen an, er fightet er kämpft und er hat Übesicht, für mich heute der beste Mann auf den Platz! :top:

Jetzt bin ich mal gespannt ob wir in München darauf aufbauen oder ob es sich um eine Eintagsfliege gehandelt hat!

Auf jeden Fall hab ich wieder ein wenig Hoffnung und ich konnte in der Schlußphase sogar richtig mitfiebern, war nicht so eine emotionslose Scheiße wie in den letzten Wochen! :top:

Naja, glücklicher VfB-Sieg halte ich für etwas übertrieben.
Wirklich gefährlich wart ihr eigentlich nur in zwei/drei Situationen gegen Ende des Spiels. Wenn ihr was von Minute 60 schreibt, ab wann ihr den VfB "dominiert" habt, heißt das noch lange nicht, dass ein Tor in der Luft lag.

Sicher wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, allerdings hätte auch der VfB insbesonders in einer Phase Anfang der zweiten Halbzeit und am Ende des Spiels das 2:0 machen müssen.

Insgesamt war ich von beiden Mannschaften sehr enttäuscht (Spielnote bestenfalls 5), Gladbach hat einfach nicht die Qualität, der VfB entweder keine Lust oder was weiß ich...
Jedenfalls war ich in mehrerlei Hinsicht froh, als der Schiri abgepfiffen hat... :gaehn:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Die Frage ist: Wie kann man gegen die wahrscheinlich schlechteste Heimmannschaft, gegen die wir diese Saison antreten durften, eine so völlig vergeigte erste Halbzeit auf´s Parkett legen???? Von Stuttgart kam doch nach 20 Minuten bis zum Ende absolut nichts mehr!

Nächste Frage: Warum wechselt Jupp so spät? Und warum lässt er die grössten Chaoten (Levels und Helveg) dann auch noch auf´m Platz, und nimmt stattdessen den noch einigermassen erträglichen Compper raus?

Und, letzte Frage? Wieso schiessen wir gegen solche Flaschen einfach keine Bude? Die haben doch in der zweiten Halbzeit genauso grottenschlecht gespielt wie wir in der ersten!

Fragen über Fragen... Wenn wir genen die miesen Pfeifen keinen Punkt holen, verdammte Hacke, gegen wen dann?

Fragt sich verzweifelt
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
Naja, glücklicher VfB-Sieg halte ich für etwas übertrieben.
Wirklich gefährlich wart ihr eigentlich nur in zwei/drei Situationen gegen Ende des Spiels. Wenn ihr was von Minute 60 schreibt, ab wann ihr den VfB "dominiert" habt, heißt das noch lange nicht, dass ein Tor in der Luft lag.

Sicher wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, allerdings hätte auch der VfB insbesonders in einer Phase Anfang der zweiten Halbzeit und am Ende des Spiels das 2:0 machen müssen.

Insgesamt war ich von beiden Mannschaften sehr enttäuscht (Spielnote bestenfalls 5), Gladbach hat einfach nicht die Qualität, der VfB entweder keine Lust oder was weiß ich...
Jedenfalls war ich in mehrerlei Hinsicht froh, als der Schiri abgepfiffen hat... :gaehn:

Mooment mal!

Also, erstmal war euer Tor ´ne Glücksbude (bei der die gesamte Gladbacher Innenverteidigung gepennt hat), aber weiter? Ihr habt NICHTS gebracht, absolut gar nichts! Eine Fussballmannschaft hätte schon nach der ersten Halbzeit 4:0 geführt, eure Starkicker hätten gegen jede andere Truppe am Ende noch verloren.

Wenn das kein glücklicher (nach der ersten Halbzeit hätte ich noch "hochverdienter" geschrieben) Sieg war, was dann? Für ´nen Tabellendritten war das gegen diese Gladbacher Trümmertruppe einfach nur blamabel, allein so blöde zu sein, die nochmal in´s Spiel kommen zu lassen, gehört schon mit 0 Punkten gestraft.

Glücklicher geht´s nimmer.

Gruss
Dilbert

Oben