Peter Herter
Erfahrener Benutzer
Wie gehabt,Dummes Tor kassiert nach 5 Min
.in der 2.Halbzeit auf Offensive geschaltet,einige sehr gute Chancen und trotzdem verloren gegen eine schwache Stuttgarter Mannschaft,bin gespannt wie es weitergeht

Tja bis zur 60 min. habe ich mich schon "mit dem Abstieg abgefunden", das war ja gar nichts. Der Rest des Spiels macht wieder ein wenig Hoffnung ...![]()
Warum macht ihr eigentlich für alles n Thread auf![]()
Warum macht ihr eigentlich für alles n Thread auf![]()
Weil wir momentan kein Faß aufmachen können![]()
Die Borussen hatten in der zweiten Hälfte einige Chancen zum Ausgleich, standen jedoch am Ende wieder mit leeren Händen da. Pech hatte Insua, dessen Kopfball an die Latte klatschte (69.). Der VfB klettert dagegen durch den glanzlosen Arbeitssieg wieder auf den dritten Rang.
Glanzloser VfB-Erfolg - Bundesliga - kicker online
Naja, glücklicher VfB-Sieg halte ich für etwas übertrieben.
Wirklich gefährlich wart ihr eigentlich nur in zwei/drei Situationen gegen Ende des Spiels. Wenn ihr was von Minute 60 schreibt, ab wann ihr den VfB "dominiert" habt, heißt das noch lange nicht, dass ein Tor in der Luft lag.
Sicher wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, allerdings hätte auch der VfB insbesonders in einer Phase Anfang der zweiten Halbzeit und am Ende des Spiels das 2:0 machen müssen.
Insgesamt war ich von beiden Mannschaften sehr enttäuscht (Spielnote bestenfalls 5), Gladbach hat einfach nicht die Qualität, der VfB entweder keine Lust oder was weiß ich...
Jedenfalls war ich in mehrerlei Hinsicht froh, als der Schiri abgepfiffen hat...![]()