Glattbachissdörgeilstekluppdörwölt

Itchy

Vertrauter
Was soll denn an dem Verein geil sein. Nur weil sie jetzt mal ein paar Spiele gewonnen haben? Wo? In Liga 2? Hähäääh.

War mal was da ne, vor 13 oder 14 Generationen. Und zuletzt das KDW, jupp, aber das Ost-Berliner vor der Wende.

Braucht schon lange keiner mehr, den Verein.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gladbach ist was für a************ Suppenhühner.

Da sehe ich mich auch. Bildlich. Man hat uns geprügelt, eingesperrt, gemeuchelt, gefleddert, eingekocht. Verbal.

Da macht's dann auch keinen Unterschied, ob sich nebenher noch jemand an der Kloake (Darmausgang beim Federvieh) vergangen hat.

Aber wir schmecken ausgezeichnet, selbst wenn Schuhbeck uns zubereitet.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wenn es stimmt, dass man besoffen die Wahrheit sagt, steht meine Meinung über Glxxxxxh im Spieltagsfred Bor. Dingens-Alemannia Aachen.;)
 
Oben