Glasgow Celtic v Borussia Mönchengladbach

Hi
I have two tickets for game in Glasgow and looking to swap for two tickets for game in Mönchengladbach?

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Yes I tried that and there is a thread on it and people are looking swaps but unfortunately it won't let me register. Are you a member ? Could you pass on the message I'm looking swap

Sent from my iPhone using Tapatalk

I'm a member, ordered two for me before and aren't able to order more than this ticket's. I'm sorry!

André

Admin
Er will die ja tauschen wie ich das verstehe und würde gerne den Typ aus dem Borussia Forum kontaktieren der in dem Thread gepostet hat.

André

Admin
Nicht nur am Mittwoch, klingt nach längerer Auszeit. :confused:
Ich befürchte am Mittwoch gegen 23 Uhr dürfte sich die Träumerei von Platz 3 dann erledigt haben.

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Na zumindest können wir nach dem Spiel sehen, ob oder ob wir nicht in EU überwintern.
Wenn wir nicht mindestens einen Punkt holen, war es das dann

KGBRUS

Nicht nur am Mittwoch, klingt nach längerer Auszeit. :confused:
Ich befürchte am Mittwoch gegen 23 Uhr dürfte sich die Träumerei von Platz 3 dann erledigt haben.

Plöd Plöd Plöd. So drei bis 4 Spieler sollten sich tunlichst nicht verletzten. Nu sinds 3 von 4 :-(

KGBRUS

Dann stellt es sich ja schon von selbst auf...

Sommer
Jantschke Elvedi Vestergaard
Traore Kramer Dahoud Wendt
Stindl Hahn

Nun, bin wohl nicht der einzige, der uns nicht ganz so viele Chancen einräumt.
Glaube auch, dass sich das bei drei bis vier Gegentore einpendelt.
Man sollte einfach hinten Beton anrühren (ernsthaft), mit ner Viererkette und Strobl, sowie Kramer davor.
Ich würde auch Sow und Benes mal eine Chance geben. Die hat keiner auf dem Schirm und schlechter zu sein wie Hermann und Johnson am Samstag gegen Hamburg wird verdammt schwer. Da man uns sowieso keine Chance gibt, wäre es nicht schlimm, wenn die jungen es verdaddeln.

Oben