André
Admin
Marcell Jansen, Eugen Polanski, Marvin Compper, Robert Fleßers, Tobias Levels - 5 junge Deutsche Talente schafften bei Borussia innerhalb eines guten Jahres den Sprung ins Bundesligateam, oder stehen zumindest kurz davor.
Mal ein Ausschneit eines Berichtes von kicker-online:
Das sieht doch sehr gut aus, und mich freut es das die jungen endlich mal eine Chance bekommen. Und aufgrund der Tatsache das die allesamt Deutsche Nationalität haben, werden wir wohl bald sehr vielversprechende Profis im Kader haben.
Endlich sind die Fohlen wieder da, und nach lange Zeit scheint man sich bei Borussia wieder darauf zu besinnen, was den Verein einst stark gemacht hat!
Ich hoffe die Jungs werden jetzt integriert erhalten Ihre Chance und nutzen sie!
Mal ein Ausschneit eines Berichtes von kicker-online:
Beim nächsten Spiel in Nürnberg fehlt Fleßers wegen einer Englisch-Klausur. Doch die Beispiele Marcell Jansen (20), Eugen Polanski (20), Marvin Compper (20, viertes Bundesligaspiel) und nun Robert Fleßers zeigen, dass Borussias Nachwuchsarbeit Früchte trägt. Der Nächste steht schon bereit: Tobias Levels (19). Der Innenverteidiger saß erstmals auf der Bank.
Das sieht doch sehr gut aus, und mich freut es das die jungen endlich mal eine Chance bekommen. Und aufgrund der Tatsache das die allesamt Deutsche Nationalität haben, werden wir wohl bald sehr vielversprechende Profis im Kader haben.
Endlich sind die Fohlen wieder da, und nach lange Zeit scheint man sich bei Borussia wieder darauf zu besinnen, was den Verein einst stark gemacht hat!
Ich hoffe die Jungs werden jetzt integriert erhalten Ihre Chance und nutzen sie!