Gladbachfan spricht Klartext

André

Admin
Die Welt wollte mal mit einem richtigen Gladbachfan sprechen, wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen unser Forenclown schwanzus-longus hat sich einen Scherz erlaubt:
WELT ONLINE: Wer sollte denn Präsident werden?

Bebber: Ich bin für Stefan Effenberg. Der ist der Richtige, der macht den Mund auf und kommt aus der Praxis. Das wollte ich auch öffentlich kundtun gegen den HSV. Nur schade, dass mein Transparent nicht fertig geworden ist, meine Frau hat es nicht mehr geschafft.

WELT ONLINE: Was sollte denn drauf stehen?

Bebber: Da Effenberg als TV-Experte im Stadion war, wollte ich ihn ermuntern, Präsident zu werden. Mit den Worten „Effe, mach uns den Königs-Tiger.“
Hier der Artikel, vor allem auch die Kommentare drunter beachten:

WELT ONLINE - "Berti Vogts redet uns aus der Seele" - Nachrichten Sport

Seine Frau hat sein Transparent nicht mehr fertig bekommen. :lachweg:

Ist das eigentlich noch Journalismus oder doch schon eher Comedy?
 

Schröder

Problembär
Ich stell mir gerade die Pressekonferenzen und HV´s vor.
Mit Effe als Präsi, Vogts als sportlichen Manager und Matthäus als Trainer. :lachweg: Wie sie dann versuchen, den 12. Platz in Liga 2 schön zu reden. :zwinker:

Comedy vom Feinsten. DIE Vorlage überhaupt für eine Guido-Schröter-Comic. :top:
 

André

Admin
Vor allem kenne ich keinen Gladbach Fan der wirklich so denkt. :floet:

Aber hier wird wohl versucht Wünsche von einzelnen, als Stimme aller wahren Gladbachfans in der Öffentlichkeit zu brandmarken.
 
Der Junge hat ja richtig einen an der Waffel. Bloß nicht Berti, der soll die Mongolei trainieren oder irgendwo anders einen Verein in die Grütze führen. Ich tippe ebenfalls auf Effe als Interviewpartner oder Loddar, der preist sich ja inzwischen bei jedem Club an, der nicht bei 3 auf'm Baum ist.
 
Oben