Gladbacher Saisoneröffnung mobilisiert die Massen

A

André

Guest

(c) AFP
Offizielle Saisoneröffnung in Mönchengladbach - (c) AFP
Auf seine Fans kann sich Borussia Mönchengladbach verlassen. Fünf Tage vor dem Auftaktspiel bei Double-Gewinner Bayern München hat der Bundesligist mit rund 70.000 Anhänger im Borussia-Park die Saison eröffnet. "Das ist noch toller als beim FC Bayern", meinte Stürmer Giovane Elber, der nach langer Verletzungspause auf einen Einsatz bei seinem Ex-Klub am kommenden Freitag (20.30 Uhr, live bei ARD und Premiere) hofft.

Naja schon viel aber 50.000 weniger als im letzten Jahr, hängt aber sicher damit zusammen das kein Spiel wr (wr j schon freitag) und mit dem bescheidenen Wetter!

Hauptsache, mehr als bei Bayern! :zahnlücke:

Naa Elber, war cool:

Premierereporter: Spielst Du von Beginn an?

Elber: Ne, denke nicht, aber 10 -15 Minuten reichen mir um dem Olli einen reinzuhauen! :spitze1: :hail:

Dschoooooovannnnnne oho, Dschovannee ohoheho.... :prost:

J

Jonny

Guest
Original von André

Naja schon viel aber 50.000 weniger als im letzten Jahr, hängt aber sicher damit zusammen das kein Spiel wr (wr j schon freitag) und mit dem bescheidenen Wetter!

Na ja ich habe schon im letzten Jahr an der Anzahl von 120.000 gezweifelt.

Wenn jetzt 70.000 da waren waren im letzten Jahr 300.000 da :zwinker:
Schätze eher mal 40.000 als realistischer und bei dem Wetter war dies Anzahl auch ok.

Aber wer will schon die richtigen Zaheln kennen, bei solchen Veranstaltungen kann man ja nur schätzen. :grübel:

H

houtbay

Guest
Original von Jonny

Aber wer will schon die richtigen Zaheln kennen, bei solchen Veranstaltungen kann man ja nur schätzen. :grübel:
:warn:

... also ich weiß zumindest 100%ig wieviel Powerpolcher am Sonntag im Crown gefrühstückt haben:

Ganze 4 !!

... müde Grüße vom
Karnickeldad :zwinker:

J

Jonny

Guest
Original von houtbay

... also ich weiß zumindest 100%ig wieviel Powerpolcher am Sonntag im Crown gefrühstückt haben:

Ganze 4 !!

... müde Grüße vom

Da hättest du Dich ja mal zu erkennen geben können.
Dabei waren nämlich der Saarborusse und auch ich selber.

FEIGLING !!!

H

houtbay

Guest
Original von Jonny
Original von houtbay

Ganze 4 !!

... müde Grüße vom

Da hättest du Dich ja mal zu erkennen geben können.
Dabei waren nämlich der Saarborusse und auch ich selber.

FEIGLING !!!

... das könnt' mir aber ooch wehtun :weißnicht: :zwinker: Da Du keine Möhren dabei hattest, und es beim Buffet auch keine gab ...

Aber im ernst, ist nicht so mein Ding Leute beim Buffet zu überfallen, die ich zwar vom Sehen her kenne, die mit mir aber erst mal nix anfangen können. Allerdings muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich Deinen Kumpel (dem in dem tollen Stieltrikot auf einem Eurer Mannschaftsfotos :zahnlücke:) dann im Stadion nach Andé gefragt hatte.

Werde dann also beim nächsten Parkbesuch den Karnickeln mehr Taschengeld mitgeben... die werden dann mit 'nem Becher Alt vorm FP auf Dich warten ... versprochen! :zwinker:

Jetzt müssen 'se aber erst mal Hausaufgaben machen, und die ganzen Bilder vom WE auf die Homepage beamen ... *stresslassnach*

Gruß
Frank :huhu:

S

Saarborusse

Guest
Ach Du warst das, habe Andre etwa fünf Minuten später im Block 19 getroffen.

PS. Den Jonny beim Frühstücksbuffet ansprechen, das hätte ich mich auch nicht getraut, beim Früstück darf man den nämlich absolut nicht stören..... :lachweg: :zwinker: :freß: :zahnlücke:

H

houtbay

Guest
Original von Saarborusse
PS. Den Jonny beim Frühstücksbuffet ansprechen, das hätte ich mich auch nicht getraut, beim Früstück darf man den nämlich absolut nicht stören..... :lachweg: :zwinker: :freß: :zahnlücke:

... :eek: *schwitz* ... sach' ich doch :floet: :zahnlücke:

Original von Saarborusse
Ach Du warst das, habe Andre etwa fünf Minuten später im Block 19 getroffen.

... die Pfeife hätte ja mal sein Telefonaniergerät benutzen können ... :warn: :zwinker:

A

André

Guest
Hätte ich Deine Nummer noch! :hammer2:

Hab Dir doch irgendwo geschrieben Du sollst mir die nochmal per PN schicken!

Mein altes Handy wurde von einem Auto überfahren! :motz: :heul:

Und da waren alle Nummern drauf, also leider nicht auf der Sim Karte! :weißnicht:

H

houtbay

Guest
... ich schick' sie Dir demnächst noch mal. Im Moment muß ich die Karnickel korrigieren, die Pinseln gerade 'nen Bericht vom WE und bearbeiten die Bilders.

... muß dann doch noch etwas korrigierend eingreifen ... die sind nämlich wieder frech ... und ich möchte doch nicht, dass Jonny mir eins über die Rübe haut, wenn er den Bericht zu lesen bekommt :floet: :zwinker:

H

houtbay

Guest
... so, Teil I des Wochenendberichtes is' fertisch :zahnlücke:

Unter News auf der Karnickelseite gibts 'ne Menge Bilder ... :huhu:

Oben