Gladbach vs. Fenerbahce Istanbul

André

Admin
Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League

Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul

Donnerstag 04.10.2012 21:05 Uhr, Stadion im Borussia Park

Gladbach nach nur einem Punkt in Limassol zuhause unter Zugzwang. Fener geht allerdings als klarer Favorit in die Begegnung.
 

Itchy

Vertrauter
Gemessen an den letzten beiden Partien war auch Limassol Favourit gegen uns. Männo und keines verloren. Lassma uns überraschen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gemessen an den letzten beiden Partien war auch Limassol Favourit gegen uns. Männo und keines verloren. Lassma uns überraschen.

Da ich von einem Auffang des Falles gegen die Bockwürste nicht rechne, könnte so ein Spiel zumindest einen Stopp im Erdgeschoss bewirken; vielleicht geht es mit einem ssolchen Spiel sogar wieder zurück in Etage 1. Ich gehe mit einem hin, mit dem ich vorwiegend positive Ergebnisse gesehen habe.

Auch mit Wunsch nach Überraschung:

Ich.
 

André

Admin
Jo man sagt ja immer immer: Anderer Wettbewerb - andere Gesetzte.
Verlieren können wir eh nix, da ich eh mit einem Ausscheiden rechne. Also können wir hier eigentlich nur gewinnen.
 
gegen Istanbul kann man nicht körperlos spielen, eigentlich ein guter gegner zu dem zeitpunkt, da muss man körperlich was leisten.
Sollte der einsatz stimmen, könnte es gut ausgehen.

tippe auf ein 2:2
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Meinste jetzt Fener (aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg) oder uns? :weißnich: :)

Gegen einen Aufsteiger 2:0 verkackt.

Riecht nach nem Dreier für uns, bevor wir dann auch gegen einen Aufsteiger verkacken.

Im Ernst: wir gewinnen am Donnerstag. Und eigentlich ist die Eintracht rein nach Wahrscheinlichkeitsgesichtspunkten auch mal reif. Vielleicht legt André begeistert am nächsten Sonntag Gruss von oben und unten zusammen.
 

André

Admin
Da wir eh rotieren müssen weil wir Sonntag wieder ran müssen würde ich folgender Elf das Vertrauen schenken, und ich habe wirklich lange drüber nachgedacht:

ter Stegen /Heimeroth

Zimmermann - Stranzl - Dominguez - Wendt

Jantschke - Nordtveit

Ring - Xhaka/Younes - Rupp

de Jong

Xhaka/Younes spielt keinen echten Zehner sondern belebt je nach Situation den linken oder rechten Flügel, so dass wir bei Angriff immer mit 2 Leuten über den Flügel kommen und Überzahl schaffen: Ziel Doppelpass und bis zur Grundlinie kommen um dann zu flanken.

Zimmermann und Wendt könnten sich auch mehr einschalten als Jantschke und Daems und Jantschke würde auf seiner eigentlichen Position spielen und zusammen mit Nordtveit für defensive Grundordnung sorgen, die zuletzt gefehlt hat.

Das ganze gepaart mit meiner Ansprache und ich bin sicher wir würden gegen Fenerbahce gut aussehen! :jaja:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da wir eh rotieren müssen weil wir Sonntag wieder ran müssen würde ich folgender Elf das Vertrauen schenken, und ich habe wirklich lange drüber nachgedacht:

ter Stegen /Heimeroth

Zimmermann - Stranzl - Dominguez - Wendt

Jantschke - Nordtveit

Ring - Xhaka/Younes - Rupp

de Jong

Xhaka/Younes spielt keinen echten Zehner sondern belebt je nach Situation den linken oder rechten Flügel, so dass wir bei Angriff immer mit 2 Leuten über den Flügel kommen und Überzahl schaffen: Ziel Doppelpass und bis zur Grundlinie kommen um dann zu flanken.

Zimmermann und Wendt könnten sich auch mehr einschalten als Jantschke und Daems und Jantschke würde auf seiner eigentlichen Position spielen und zusammen mit Nordtveit für defensive Grundordnung sorgen, die zuletzt gefehlt hat.

Das ganze gepaart mit meiner Ansprache und ich bin sicher wir würden gegen Fenerbahce gut aussehen! :jaja:

Ok, ich:

Keeper ist verletzungsbedingt offen, dann Jantschke, Stranzl, Brouwers, Wendt - Marx, Nordtveit - Ring, Xhaka, Arango - De Jong.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Nu ich:

Ter Steegen
Jantschke, Stranzl, Brouwers, Dams - Marx, Nordtveit - Ring, Xhaka, Arango - De Jong.

Edith:

Wobei ich Arango zentral und Ring sowie Xahaka nach außen stellen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Und ich sag: Wenn er Arango nicht bringt, dann weiß ich wieder mal, warum ich vom Fuppes keine Ahnung habe.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Bei Fener ist auch mächtig Dampf im Kessel,der Trainer sortiert besten Spieler(Publikumsliebling) aus(Alex),sollte er gegen uns und Sonntag im Derby gegen Besiktas verkacken ist er weg.Uns hilft nur ein Sieg um wieder ein bisschen Sicherheit zubekommen,sonst könnten einige heisse Tage auf Favre und die Mannschaft zukommen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gladbach gewinnt.

Am Dienstag haben alle deutschen Mannschaften verloren.
Am Mittwoch haben alle deutschen Mannschaften unentschieden gespielt.
Ergo:
Am Donnerstag gewinnen alle deutschen Mannschaften.
 
die sind heiß auf gladbach ;))

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/zi0PUTVyfn4" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

André

Admin
Es ist echt seltsam. Die letzten 3 Auftritte waren für die Katz, aber selbst wenn es die letzten 20 gewesen wären, so kurz vorm Spiel spätestens ist sie wieder da, die Hoffnung es dieses mal besser zu machen.

Wie gerne würde ich heute einigen Leuten nach Spielende die Zunge rausstrecken, vor allen den ganzen Eberl-Bashern und den ganzen Leuten die Luuk de Jong bereits als Voll-Graupe abgestempelt haben.

I have a Dream und den hatte ich diesmal wirklich.

Also auf geht´s Luuk Skywalker, ich glaube an Dich!

Zeig was Du drauf hast, und versenk die Motherfuckin-Pille im Netz!
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Es ist echt seltsam. Die letzten 3 Auftritte waren für die Katz, aber selbst wenn es die letzten 20 gewesen wären, so kurz vorm Spiel spätestens ist sie wieder da, die Hoffnung es dieses mal besser zu machen.

Wie gerne würde ich heute einigen Leuten nach Spielende die Zunge rausstrecken, vor allen den ganzen Eberl-Bashern und den ganzen Leuten die Luuk de Jong bereits als Voll-Graupe abgestempelt haben.

I have a Dream und den hatte ich diesmal wirklich.

Also auf geht´s Luuk Skywalker, ich glaube an Dich!

Zeig was Du drauf hast, und versenk die Motherfuckin-Pille im Netz!

Bist halt Fan mit Leib und Seele!

P.S.: So wollen wir Dich lesen :)
 
Oben