Gemessen an den letzten beiden Partien war auch Limassol Favourit gegen uns. Männo und keines verloren. Lassma uns überraschen.
angeschlagene Gegner sind am gefährlichsten.....tippe auf 1:0 für uns.
Meinste jetzt Fener (aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg) oder uns?![]()
![]()
Meinste jetzt Fener (aus den letzten 5 Spielen 1 Sieg) oder uns?![]()
![]()
Da wir eh rotieren müssen weil wir Sonntag wieder ran müssen würde ich folgender Elf das Vertrauen schenken, und ich habe wirklich lange drüber nachgedacht:
ter Stegen /Heimeroth
Zimmermann - Stranzl - Dominguez - Wendt
Jantschke - Nordtveit
Ring - Xhaka/Younes - Rupp
de Jong
Xhaka/Younes spielt keinen echten Zehner sondern belebt je nach Situation den linken oder rechten Flügel, so dass wir bei Angriff immer mit 2 Leuten über den Flügel kommen und Überzahl schaffen: Ziel Doppelpass und bis zur Grundlinie kommen um dann zu flanken.
Zimmermann und Wendt könnten sich auch mehr einschalten als Jantschke und Daems und Jantschke würde auf seiner eigentlichen Position spielen und zusammen mit Nordtveit für defensive Grundordnung sorgen, die zuletzt gefehlt hat.
Das ganze gepaart mit meiner Ansprache und ich bin sicher wir würden gegen Fenerbahce gut aussehen!![]()
Hermann und Dominguez fallen definitiv aus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Albtraum?Saublödes zeichen-Minimum...Whaaa, hab zum ersten mal von Luuk de Jong geträumt.
Omen?
Albtraum?Saublödes zeichen-Minimum...
Hm weiß nicht mehr so genau. Halb / halb. Glaube zuerst habe ich mich über sein Tor gefreut und anschließend war ich enttäuscht dass er nur 1 gemacht hat. Wie das Spiel ausging, keine Ahnung.Albtraum?
Hm weiß nicht mehr so genau. Halb / halb. Glaube zuerst habe ich mich über sein Tor gefreut und anschließend war ich enttäuscht dass er nur 1 gemacht hat. Wie das Spiel ausging, keine Ahnung.![]()
Gladbach gewinnt.
Es ist echt seltsam. Die letzten 3 Auftritte waren für die Katz, aber selbst wenn es die letzten 20 gewesen wären, so kurz vorm Spiel spätestens ist sie wieder da, die Hoffnung es dieses mal besser zu machen.
Wie gerne würde ich heute einigen Leuten nach Spielende die Zunge rausstrecken, vor allen den ganzen Eberl-Bashern und den ganzen Leuten die Luuk de Jong bereits als Voll-Graupe abgestempelt haben.
I have a Dream und den hatte ich diesmal wirklich.
Also auf geht´s Luuk Skywalker, ich glaube an Dich!
Zeig was Du drauf hast, und versenk die Motherfuckin-Pille im Netz!