Gladbach vs. AC Florenz - Zwischenrunde der Europa League 2016/17

André

Admin
16.02. Borussia Park
23.02. Stadio Comunale Artemio Franchi

Geile Stadt. Reizt mich alleine schon um zu sehen wo Ezio Auditore da Firenze früher so rumgetrieben hat. :cool:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Irgendwie werden wir nicht durch das Losglück verfolgt....
Sportlich gäb es leichtere und dann noch zuerst zu Hause....
 

André

Admin
Gäbe auch schwerere. Und Heim oder Auswärts ist eigentlich eh Latte. Im ersten Spiel wird abgetastet und so haben wir den Vorteil dass unsere Auswärtstore in Florenz doppelt zählen. Das Problem ist nur wie wir aktuell auswärts auftreten wird es da eher keine Tore geben. :floet:

Aber alles egal, wenn man weiterkommen will muss man sich halt durchsetzen. Und bis dahin sieht die Welt hja hoffentlich auch wieder anders auf. Den so wie wir aktuell auftreten würden wir wohl gegen fast jeden gegner ausscheiden.

Möglicherweise gibt es einen Sonderzug.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Zumindest eine gute Chance auf wärmeres Wetter - die Stadt, zumindest die Innenstadt ist schön aber sauteuer :D
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Manchmal raffe ich Euch nicht.

Gladbach war als "nur" 6. bester Gruppendritter in Topf 2 und es stand von Vornherein fest, dass die Topf-2-Teams zuerst Heimrecht haben.

Ohhh versorry, das wusste ich zB nicht. ich find die ganze Art und weise des Auslosens mittlerweile sowie so den größten Humbug. Deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht. Tsorry...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ohhh versorry, das wusste ich zB nicht. ich find die ganze Art und weise des Auslosens mittlerweile sowie so den größten Humbug. Deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht. Tsorry...

Wieso sorry?

Aber mit sowas bekommt dann das vermeintlich "bedeutungslose" Spiel in Barcelona oder der verschenkte Sieg gegen Celtic zuhause eben die Nebengeräusche, die viele einfach nicht auf dem Schirm haben.

Wobei ich Dir Recht gebe: Setzen kannste ja durchaus, aber dass das Rutschen in Topf 1 mit der vermeintlich besseren Situation des Rückspiels at home einhergeht, fand ich schomma auch nicht zwingend folgerichtig.

Da hat es uns aber auch nichts genutzt, weil es Fener war, die den Gruppensieg herschenkten - und Sevilla, die 2. wurden :D.
 
Wo liegt den unsere momentane Normalform?
Wir sollten keinen hohen Augenmerk auf die Euroleague legen. Einfach nur Spaß haben. Die Konzentration sollte aaf Liga und Pokal liegen. Sow, Benés und Doucoure sollten und müssen Einsatzzeiten bekommen. Nächste Saison gestärkt und gesichert wieder angreifen.
 
Oben