Wie können die denn gewinnen, wenn sie ein Tor weniger schießen, das musst du mir mal verraten.
Nürnberg spielt auswärts... und mein Tipp hält zumindestens jetzt in der HZ!
Wie können die denn gewinnen, wenn sie ein Tor weniger schießen, das musst du mir mal verraten.
Unten ist eine Frage der Perspektive. So lange der geilste Club der Welt von Platz 15 aufwärts steht ist die Welt für mich in Ordnung.
Ob 7 oder 15 macht eh keinen unterschied und top 6 wäre utopisch. In der nächsten Saison ohne Doppelbelastung und eingespielt können wir dann nochmal oben angreifen.
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Den letzte Saison unverzichtbaren Hanke und den in allen vorhergehenden Einsätzen sehr überzeugenden Hrgota wegen eines Spiels schon als katastrophale Schwachstelle abzustempeln find ich jetzt nicht so sehr übertrieben als vielmehr schwachsinnig.
Mit de Jong haben wir es auch nicht getan, oder?
Genau das stimmt mich auch zuversichtlich und positiv. Das ist nun definitiv was worauf Favre aufbauen können sollte. Ich hoffe er macht das auch und schmeißt in Zypern nicht wieder alles über den Haufen.Ich habe in den letzten 60 Minuten eigentlich eine überraschend ordentlich Offensive mit - ja, ich glaubte es auch kaum - so etwas wie halbwegs ansehnlichem Spiel über die Flügel gesehen. Vor Reus gab es gar kein Spiel und mit ihm zentrales Spiel.
Ich wusste gar nicht, dass der Nordpark da überhaupt Rasen hat.
Dafür habe ich unter Favre aber auch erst einmal eine derart indisponierte IV gesehen und das war in seinem ersten Auswärtsspiel in Wolfsburg. Das Problem: Dominguez kann nicht oder konnte heute nicht eröffnen und Stranzl sollte es besser bleiben lassen...
Das ist ja mal fies. Willst du das Defensiv-Fetischist Favre 'nen Herzanfall kriegt?
Genau genommen hat jeder das Handspiel gesehen...
Denke ich auch nicht.... aber niedriger als Rang 10, 11 schließt die Borussia wohl kaum ab.
Letzte Saison, und da muss ich mich bei Neustätter entschuldigen, ließ man hinten kaum was zu - man sieht nun, dass die N-N-Doppel-6 ihre Wertigkeit hatte. Und vorne half der liebe Gott (Reus) oder man war gerade in einem Rausch/Lauf wo alles klappte. Mit Xhaka und Cigerci haben wir nun "6er", die das Potenzial auf viel mehr Scorerpunke haben, allerdings Lücken lassen und die Bälle deutlich riskanter verteilen.
Zwei Sachen:
Erstens weigere ich mich, Neustädter eine solche Wertigkeit einzuräumen.
Zweitens habe ich mittlerweile ein mittelschweres Problem mit Favre. Der redet mir die eigene Mannschaft zu schwach, (...)
Nee, ist die A-Seite. Die B-Seite ist Hertha BSC, dort hat man mit Favre in seiner 2.Saison damals die Geduld verloren, nach 5 oder 6 Niederlagen am Stück. Soweit wird es in Gladbach nicht kommen. Ihr habt ja Eberl und nicht Preetz. Seid froh, dass ihr kein Hauptstadtclub seid. Lieber 1. Liga am Niederrhein als 1.Liga ohne Hauptstadtclub. Berlin war zum Erfolg verdammt, das sehe ich für M'gladbach nicht so.( ... ) Hoffe nur, daß ist jetzt nicht die B-Seite.
Nee, ist die A-Seite. Die B-Seite ist Hertha BSC, dort hat man mit Favre in seiner 2.Saison damals die Geduld verloren, nach 5 oder 6 Niederlagen am Stück. Soweit wird es in Gladbach nicht kommen. Ihr habt ja Eberl und nicht Preetz. Seid froh, dass ihr kein Hauptstadtclub seid. Lieber 1. Liga am Niederrhein als 1.Liga ohne Hauptstadtclub. Berlin war zum Erfolg verdammt, das sehe ich für M'gladbach nicht so.
Zwei Sachen:
Erstens weigere ich mich, Neustädter eine solche Wertigkeit einzuräumen.
Zweitens habe ich mittlerweile ein mittelschweres Problem mit Favre. Der redet mir die eigene Mannschaft zu schwach, befürchte, er baut eventuellen Misserfolgen schon vor. Da drängt sich der Eindruck auf, daß sein eigener Ruf ihm etwas zu sehr im Vordergrund steht.
Zudem, wenn er unbedingt Nordveit, Xhaka und Cigerci spielen lassen will, dann wäre es sinnvoller mit einem 6er und zwei 8ern zu spielen, denn mit zwei 6ern und einem 10er. Ich sähe da anstelle von einem der drei lieber Ring, der ist flinker und giftiger.