...Wirtschaftlich steht Borussia gut da und da hat der Königs wohl auch seine Stärke. Aber ein Bonhoff wird die sportlichen Geschicke nun hoffentlich besser steuern.
Schippers ist kaufmännischer Leiter. Wenn, dann ist unsere wirtschaftliche Lage ihm zuzuschreiben. Wer sagt denn eigentlich, dass die so rosig ist? Was ist mit dem Stadionnamen? Was mit den ganzen Gehaltszahlungen an suspendierte Spieler? Was mit den ganzen Abfindungen? Was mit den Jansen und Marin-Millionen?
Bei der Interpretation von rosig vergleiche ich immer den "Ist-Wert" mit dem "Könnte-Wert", und da liegen Millionen zwischen...
Könntest du dir vorstellen, dass unsere wirtschaftliche Lage gar nicht so rosig wäre, wenn wir nicht das unbändige Glück von 2 wertvollen Talenten gehabt hätten, die wir für richtig Kohle verkaufen konnten? Und was ist stattdessen dafür in GLEICHWERTIGEN ERSATZ reinvestiert worden?
Nee mein Freund, den Kerl darf man nicht aus der Verantwortung lassen. Welchen Einfluss hat Bonhof denn genau? Erzähl mal. Ich meine jetzt nicht die Schutzschildfunktion für unseren Kannix, sondern die echte. Ausser dass er Gespräche führt. Klasse. Find ich gut. Was macht er sonst noch bzw. welche Befugnis hat er überhaupt?
Das einzige was unterm Strich bleibt ist meine Forderung Nr. 1:
KÖNIX RAUS!!!